Gemäß Jurassic Outpost und ein paar Netflix-Nutzern könnte möglicherweise eine "Jurassic World"-Serie beim Streaming-Dienst in Arbeit sein. Die Fan-Seite teilte ein Bild, das Beweise für eine Netflix-Liste zeigt, die einen Titel für eine Serie namens "Jurassic World: Camp Cretaceous" zeigt, die neben den Filmen von "Jurassic Park" und "Jurassic World" lag.
@netflix Please tell me more about this Jurassic World title! pic.twitter.com/DMOSL10bmi
— Derek (@derekzrncic) 18. März 2019

Auf weiteres filmisches Material hinsichtlich umherstreunender Dinosaurier hätte ich nach Jurassic World 3 absolut Interesse. Und das Netflix durchaus angemessenes Budget auftreiben kann, um gewisse Projekte umzusetzen, haben sie in der Vergangenheit auch bewiesen. Sicher, solche Effekte wie in den Kinofilmen darf man meiner Meinung nach nicht erwarten, wenn die Serie in Produktion gehen sollte, aber billig aussehende Dinosaurier, die einem B- oder C-Film entstammen könnten, dürfte es eigentlich auch nicht geben.
Ich mag sowohl "Prometheus" (mittlerweile) als auch "Covenant". Gebraucht hätte es die jetzt aber auch nicht.