ANZEIGE

Poltergeist Remake Nr. 2 (Joe & Anthony Russo)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

Poltergeist Remake Nr. 2 (Joe & Anthony Russo)

Poltergeist Remake Nr. 2

Der Klassiker von Tobe Hooper und Steven Spielberg bekommt ein weiteres Remake. Diesmal dürfen sich die "Marvel-Götter" Joe & Anthony Russo daran versuchen. Es dürfte somit auf ein weiteres effektgeladenes (unnötiges) Remake hinauslaufen. Die (junge) Marvel-Generation wird es zu schätzen wissen. Andere wahrscheinlich weniger.

Quelle: bloody-disgusting.com/movie/35…erica-avengers-directors/
      Pure Cagesploitation.
      ANZEIGE
      Mein erster Gedanke war: "Ernsthaft?"

Mein zweiter Gedanke war: "Wieso?"

Ein Dritter will meinem Gehirn nicht entkommen.
      "Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesen-Klasse erstellt...

Vielleicht ist Mr. T ein Computer-Ass!"

Naja "The Grudge" erhält kommendes Jahr ein weiteres Remake und "Halloween" trat letztes Jahr als verkappte weitere Neuauflage auf. Letztere hat für mich bestens funktioniert. Also von daher sollte man mal abwarten, aber ja, Stand jetzt kann ich auch nur den Kopf schütteln. :D

Was "Poltergeist" angeht - ich liebe das Original, ein wunderbarer Soft-Grusler für die ganze Familie, die beiden Sequels und das Remake (von Sam Raimi produziert) sind hingegen für die Tonne.
      Pure Cagesploitation.