She-Hulk/Hulk (Disney+)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snow.

She-Hulk/Hulk (Disney+)

Marvel entwickelt angeblich eine 'She-Hulk'/'Hulk'-Serie für Disneys kommenden Streaming-Dienst, wie We Got This Covered von einer Quelle informiert wurde. Das Projekt soll ebenfalls eng an die Filme gebunden sein, so dass Mark Ruffalos Rückkehr als grüner Superheld erwartet wird. Allerdings soll im Fokus der Serie 'She-Hulk' stehen, da es heißt,
      Spoiler anzeigen
      dass Ruffalo seine Rolle nlcht mehr lange spielen will.

„Wonder Woman 2“

5. Juni 2020

ANZEIGE
      Disney scheint ja jetzt mit dieser Vielzahl an neuen, im MCU angesiedelten Serien, eine richtige Offensive starten zu wollen, um in dem Serien- bzw. Streamingmarkt auch noch großflächig mitwirken zu können. Würde mich aber nicht überraschen, wenn von den 5-6 angekündigten Serien einige eine potenzielle zweite Staffel gar nicht erst erleben, weil sie, in der Hoffnung schnelles Geld zu erwirtschaften, voreilig und ohne große durchdachte Planung abgedreht werden ( die Konsequenzen solcher kurzsichtigen Denkweise konnte Warner ja schon erleben ). Die Planung im MCU funktionierte bisher äußerst gut, aber das muss nicht bedeuten, dass es auch im Serienbereich so weitergeht. Je mehr gleichzeitige Projekte gedreht werden, desto höher ist meiner Ansicht nach auch die Gefahr, dass es dabei zu Qualitätsverlust kommt und man einigen Projekten mehr Herzblut zuteil kommen lässt als anderen. Es gab zwar bereits Stimmen, dass man den Serien eine ebenso hohe Aufmerksamkeit schenken wird wie es bei den Filmen der Fall war/ist, doch so wirklich glaube ich das noch nicht - zumindest wird es sehr schwer werden alle Serien auf einem konstant hohen Niveau zu halten.

Von den bisher angekündigten Serien bin ich am meisten auf diese hier, welche She-Hulk/Hulk in den Fokus rückt, gespannt. Der Rest ist für mich eher weniger interessant ( vor allem die Serie um Witch und Vision klingt jetzt schon nach einem deftigen Flop^^ ).

Aber ich lasse mich überraschen. ;)