The Nun 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 63 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

      Burning schrieb:

      Der einzige Terror, wird die Qualität des Films sein :uglylol:


      Lachflash :uglylol:

      Aber beim ersten war ich erschreckt wie wenig aus der in Conjouring so gruseligen Figur da raus geholt wurde.....
      Dafür hätten die Verantwortlichen Kerkerhaft verdient...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      Gambit schrieb:

      "The Nun 2" erhält ein R-Rating für "violent content and some terror."

      Quelle: comicbook.com

      Wenig überraschend. Wieso sollte man auch jetzt auch plötzlich mit einer niedrigeren Freigabe weitermachen, nachdem das ganze Universum R-Rated ist und das erfolgreichste Horror-Franchise als Stempel oben kleben hat. Ich glaube im Notfall hätten die Verantwortlichen noch selbst eine Szene eingebaut, um ja dieses R-Rating zu bekommen. :D
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ich bin gespannt, vom Prinzip her habe ich nichts gegen Filme die eine etwas langsamere Erzählstruktur haben, und diese dann von der Atmosphäre leben. Aber bei "The Nun" musste man wirklich aufpassen das man nicht einschläft, die Freigabe für den zweiten Teil sagt jedenfalls auch nichts aus ""violent content and some terror." kann vieles bedeuten. Aber zumindest trotzdem schön Taissa Farmiga mal wieder zu sehen.

      Vielleicht sollten die Macher mal die Rated NC-17 Freigabe anstreben. ;)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      GrafSpee schrieb:

      Aber bei "The Nun" musste man wirklich aufpassen das man nicht einschläft.

      Aber er ist immer noch spannender als "Lloronas Fluch". :uglylol: Ja ich weiß, der ist offiziell kein Teil des Conjuring-Universums, aber das lasse ich nicht ganz gelten. :uglylol:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      3 TV-Spots in einem Video verpackt:



      Ein schickes neues Poster gibt es auch: joblo.com/wp-content/uploads/2…un-2-poster-1229x1536.jpg

      Quelle: joblo.com/the-nun-2-tv/
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Nonnen-Darstellerin Bonnie Aarons verklagt Warner


      Sie fühlt sich um ihren versprochenen Merchandise-Anteil betrogen und hat jetzt vor dem Los Angeles Superior Court eine Klage gegen das Studio eingereicht.

      Laut dieser habe Aarons eine Gage in Höhe von $71.500 erhalten sowie eine Bonuszahlung in Höhe von $175.000, die an die Einspielergebnisse des Films geknüpft war.

      Gleichzeitig sei vereinbart worden, dass die Schauspielerin 5 % der Einnahmen der Merchandise Artikel erhalten soll, was u.a. Pappaufsteller, Halloween-Kostüme/Masken und Figuren beinhaltet.

      Laut Aarons habe Warner ihr allerdings undurchsichtige Verkaufszahlen übermittelt.
      Gleichzeitig sollen Artikel vertrieben worden sein, über die vorher mit der Darstellerin nicht gesprochen wurde.

      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Das Sequel wurde ab 16 Jahren durch gewunken!

      Und wie man es eigentlich erwarten konnte, gab es hier eine Altersfreigabe "ab 16 Jahren". Die Laufzeit von The Nun II beträgt ca. 110 Minuten.

      Quelle: schnittberichte.com/ticker.php?ID=11571
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Die Grusel-Nonne ist nun der erfolgreichste Horrorfilm des Jahres


      Niemand kommt an "The Nun 2" vorbei. Nicht der Neugestartete Testosteron - Haufen "Expend4bles", der einen enttäuschenden Start hinlegte und sich mit Platz 2 der US Kinocharts begnügen musste, noch das Star-Ensemble von "A Haunting in Venice" (Platz 3) oder Denzel Washington mit "The Equalizer 3" (Platz 4).

      Die Grusel-Nonne schlägt sie alle umd steht nun nachdem dritten Wochenende bei weltweit 204 Mio Dollar und ist somit der erfolgreichste Horrorfilm des Jahres 2023.
      Mit 38 Mio war der Film zumindest auch nicht ganz so teuer, lohnt sich für Hollywood ohnehin mehr wenn die Filme nicht ganz so viel gekostet haben.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Der drittteuerste Film im "Conjuring"-Universum nach "Conjuring 2" (40 Mio.) und "Conjuring 3" (39 Mio.). Insgesamt steht nach Universum jetzt bei 2,1 Milliarden Kinoeinnahmen und das Gesamtbudget beträgt um die 200 Mio. Davon können manche CUs nur träumen. Damit ist "The Nun 2" zB jetzt schon erfolgreicher an den Kinokassen als 3 der letzten 6 DCEU-Filme.

      Wenn James Wan sagt er möchte dieses Universum langsam zu Ende erzählen, dann ist es aus kreativer Sicht ein guter Schritt, aber das wird Warner noch ein ordentliches Wörtchen mitzureden haben. Und ganz ehrlich, keiner von uns würde es bei solchen Zahlen beenden. Da wären wir aus ökonomischer Sicht ja auch alle saublöd.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Auch der 9. "Conjuring"-Film erscheint in einem UHD-Steelbook!

      Voraussichtlich im 4. Quartal 2023 veröffentlicht Warner Home Video den Horrorfilm „The Nun II“ in einem Steelbook inklusive 4K UHD und Blu-ray Disc sowie in den Standard Varianten auf 4K UHD, Blu-ray und DVD. Die Ankündigung gilt sowohl für das Ausland als auch für den deutschen Markt. Der Film liegt hier in der Kinofassung/ Uncut vor, bei einer Laufzeit von 110 Minuten.

      Quelle: collectors-junkies.com/the-nun…ianten-ab-1-quartal-2024/

      Mit dem Steelbook-Cover scheint mit Hand-in-Hand gehen zu wollen mit der Qualität des Films. Wobei der neunte Ableger erst noch gesichtet werden muss.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Mir hat "The Nun 2" gefallen: Soviel kann ich gar nicht sagen, aber mochte wieder Taissa Farmiga in ihrer Rolle :goodwork: und auch einige der anderen Darsteller, ebenso das Setting und z.B. Szenen wie die am Anfang, oder auch wo
      Spoiler anzeigen
      dieses eine Mädchen
      oder dann
      Spoiler anzeigen
      die ältere Nonne
      erwischt werden. Oder auch die Szene mit den
      Spoiler anzeigen
      Magazinen/Zeitungen
      . Fand den Film sehr atmospährisch und besser als seinen ersten Teil. Muß aber sagen an "Conjuring"-Teile oder "Annabelle 2" kommt er nicht ganz ran. Ist aber trotzdem eine gute Fortsetzung.

      Übrigens im Abspann wird
      Spoiler anzeigen
      ein neuer Fall für die Warren's angetesast
      . :goodwork: Sehr schön. :]

      7 vom 10 Punkten

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

    • Teilen