Dune: Part Two (Denis Villeneuve)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 331 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KBBSNT.

      Data schrieb:

      Payback schrieb:

      Data schrieb:

      Payback schrieb:

      Ich peile z.Z das Imax Leonberg , werde beruflich Anfang März in der nähe meine Brötchen verdienen.


      Ich hoffe dort auf ein double feature in Englisch. :trippel:


      Aber wenn ich mir den Vorverkauf alleine für den 1Teil in OV anschaue könnte das in der Tat
      ohne Probleme eine Option sein


      War leider keine Option - zumindest nicht in Leonberg. Double Feature gibt es genau einen Termin - und den halt auf Deutsch.

      Naja, dann hab ich mir jetzt halt einen Sitz reserviert für Teil 2 im O-Ton. An einem Sonntag Morgen um 11:00 Uhr ... bei so göttlichen Bildern und Sound kommt das ja auch fast einem Kirchengang gleich. :)

      Edit: Gerade gesehen, dass kommenden Sonntag der erste Teil auch nochmal laufen würde .... gilt es noch als double feature, wenn man die Filme über zwei Wochen versetzt anschaut? :D


      Ja !
      Die internationalen Regel für ein Double sehen in §134 keinen Einschränkung innerhalb eines Monats vor wenn der Zuschauer selber sein Double zusammen stellen muss und mit Androinen in zusammen hang gebracht werden kann. :D

      Ach man Ich würde es sehr gern ins Leonberger schaffen leider weiche ich aus logistischen Gründen doch erst mal wieder nach Düsseldorf aus!




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Frenetische Jubel aus Frankreich:


      Schön zu lesen, dass da u.a. geschrieben wird man seie kein Fan des ersten Films, aber definitiv des epischen zweiten Films.

      Sofern man darauf was geben will. :tongue:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ich sag es ja ohne den zweiten bis langgesehen zuhaben , ich mag und schätze den ersten sehr ,
      aber man hätte sich von Anfang an auf drei Filme konzentrieren sollen .
      So stark auch die Atmo im ersten zu spüren ist so merk man den Film leider Gottes auch seine Sprunghaftigkeit an
      und lässt gerade dadurch in Sachen Dramatik Möglichkeiten etwas mehr liegen.
      Ich war aber komischer weise immer , spätestens nach der zweiten Sichtung des Erstlings ,davon zu 100%
      überzeug das der zweite das kompensiert , vielleicht auf einfach gewollt aber auf jeden fall wird
      er abliefern , die Vorschusslorbeeren lassen ja dahingehen ja sehr stark hoffen!

      So oder so geht's ja weiter den Gott sein Dank wird man sich ja weiter mit Dune nach Teil 2 als Film und Serie Beschäftigen.

      Meine Wüste , mein Arrakis ,mein Dune <3




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      So Karten sind im Sack und ich werde zu den frühen Wüsten Besucher zählen!
      Frau und Tochter sind mit an Bord




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Die ersten Reaktionen sind da, und die bezeichnen 'Dune 2' als "magnum opus", das sowohl die Action als auch die Politik mit "unglaublichen" Leistungen von Timothée Chalamet und Zendaya aufwertet.

      s-l500
      Muss gerade daran denken, dass der Starttermin recht ungünstig sein dürfte, wenn es um die großen Filmpreise geht. Wenn es 2025 um die Oscars und so weiter geht, liegt "Dune" ja zeitlich echt lang zurück...

      Aber egal, ich freu mich sehr, ist dieses Jahr so ziemlich mein Most Wanted. :)

      TheKillingJoke schrieb:

      Muss gerade daran denken, dass der Starttermin recht ungünstig sein dürfte, wenn es um die großen Filmpreise geht. Wenn es 2025 um die Oscars und so weiter geht, liegt "Dune" ja zeitlich echt lang zurück...

      Aber egal, ich freu mich sehr, ist dieses Jahr so ziemlich mein Most Wanted. :)

      Hat bei Grand Budapest Hotel damals auch keine Rolle gespielt. ;)

      TLCsick schrieb:

      Hab es auch geschafft noch an gute Plätze zu kommen im IMAX in Leonberg am 2. März. Also wer auch da sein sollte kann ja mal kurz laut aufschreien … bin mit Frau und @RickOne dort vertreten … @patri-x wollte ursprünglich auch dazu stoßen … vielleicht tut er es auch noch. :hammer:


      Bei mir ist es dann einen Tag darauf soweit. Wenn auch eine Reihe hinter der von mir Präferierten. Aber gut, ich denke, ich werde es auch ohne Fußstütze genießen.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Denis Villeneuve hat sich nun auch zum jetzt schon Schlagzeilen machenden Popcorn-Becher geäußert


      Der viel diskutierte Popcorn Becher von Warner zum Dune 2 start, ist seit Wochen in aller Munde, weil er doch ziemlich viel Ähnlichkeit zu einem allseits bekannten Sextoy hat. Nachdem sich die Schauspieler bereits reichlich amüsiert gezeigt hatten und konservative Gruppierungen in Amerika bereits die Rücknahme aus dem Handel forderten, gab nun auch Regisseur Denis Villeneuve sein Statement ab.


      Komme gerade aus dem Kino (anderen Film gesehen) und dam bei uns läuft der Film jetzt in 3 Sälen als Preview, 2 mal auf deutsch und einmal im OV und laut Anzeigetafel besuchen die Previews 640 Besucher (Stand vorhin). Hab den Foye auch seit Avatar 2 nicht mehr so voll erlebt vorhin

      Bin sehr gespannt auf die Box office Ergebnisse.
    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Bewertung für "Dune: Part Two " 27
      1.  
        1/10 %
      2.  
        2/10 %
      3.  
        3/10 %
      4.  
        4/10 %
      5.  
        5/10 %
      6.  
        6/10 %
      7.  
        7/10 %
      8.  
        8/10 %
      9.  
        9/10 %
      10.  
        10/10 %

      Das Ergebnis ist erst nach Ende der Umfrage sichtbar.