House of The Dragon [Game of Thrones Spin-Off]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 270 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Black.

      Welchen Stand haben wir eigentlich bezogen auf meine Ausgangsfrage:

      Kaufen oder nicht kaufen?

      ?(

      :D
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Tomtec schrieb:

      Kaufen aber nur in UHD :D


      Hat Prime die Serie in UHD? Normalerweise sollte doch dann so ein schwarzer Banner in der linken Ecke sein, oder nicht? Bei den Informationen steht diesbezüglich nämlich nix.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Data schrieb:

      Tomtec schrieb:

      Kaufen aber nur in UHD :D


      Hat Prime die Serie in UHD? Normalerweise sollte doch dann so ein schwarzer Banner in der linken Ecke sein, oder nicht? Bei den Informationen steht diesbezüglich nämlich nix.


      Gerade nachgeschaut - kein UHD zum Kauf vorhanden. Dann solltest du dir physische Version in UHD zulegen…so habe ich es gemacht. :P

      Data schrieb:

      Tomtec schrieb:

      Kaufen aber nur in UHD :D


      Hat Prime die Serie in UHD? Normalerweise sollte doch dann so ein schwarzer Banner in der linken Ecke sein, oder nicht? Bei den Informationen steht diesbezüglich nämlich nix.


      Oder guckst erst einmal bei Youtube Folge 1 an, und entscheidest dann was dir das ganze dann am ende wert ist.

      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Burning schrieb:

      Daleron schrieb:

      WOW bietet auch nur 1080p an, oder? Oder sogar nur 720p?

      Vor etwa zwei Wochen gab es ne Mail, dass sie jetzt zu einem Premiumstreamingdienst werden und demnächst(!) 1080p und 5.1 anbieten werden. Bis jetzt ist noch nichts davon zu sehen oder zu hören :uglyhammer:

      Kommt bestimmt, wenn die App das nächste Mal umbenannt wird. Kann also nicht mehr allzulange dauern^^
      Der lausige 2-Kanal-Sound war einer der größten Gründe, jahrelang nicht mehr in den Dienst reinzuschnuppern. Über 720p mit ausreichend hoher Bitrate kann ich noch irgendwie hinwegsehen, aber ohne ordentlichen Sound geht nix. (Paramount+ muss in diesem Bereich bei ihren deutschen Tonspuren aber auch dringend nachbessern)
      Bald soll WOW sogar mit meinem neuen TV kompatibel sein. Der ist "HD Ready".

      Ne, habe letzten Monat auch gekündigt. Hatte Film + Serien ein Jahr lang für 7,49€ pro Monat, aber es lohnt sich irgendwie nicht. Andauernd ist auch vieles nicht verfügbar. Wollte ewig die neueste Staffel Curb gucken, aber nö, nichts zu sehen. Dann halt nicht.

      Überraschung: Free - TV Premiere von "House of the Dragon" auf Pro 7


      Eigentlich ist RTL 2 im Free TV die. Heimat von Game of Thrones.

      Doch die Spinoff "House of the Dragon" wird ihre Free TV Premiere bei Pro 7 feiern.

      ProSieben hat die deutsche Free-TV-Premiere des Game of Thrones-Prequels House of the Dragon für Montag, den 8. Januar 2024 um 20.15 Uhr angekündigt. Wöchentlich werden dort Doppelfolgen zu sehen sein. Ab dem 31. Dezember und jeweils acht Tage vor der Ausstrahlung sind die zehn Episoden der Debütseason auch via Joyn abrufbar.
      Da ich auf YouTube immer wieder über Clips aus der Serie gestoßen bin, hab ich jetzt mal mit der Serie auf WOW angefangen und ich muss sagen, dass sie mir bisher (4 Folgen) sehr zusagt. Besonders, dass die Handlung nicht an so vielen unterschiedlichen Orten wie die Original-Serie gleichzeitig spielt, sondern bis auf ein paar kurze Ausnahmen komplett in Königsmund spielt.

      Bei den Darstellern fallen mir besonders Matt Smith und Rhys Ifans positiv auf, wobei hier Thomas Nero Wolff Ifans Charakter hervorragend ins Deutsche übertragen hat und seinem Charakter eine gewissene Anmut aber auch Verschlagenheit gibt.
      Nur Christian Weygand als Viserys sagt mir nicht so ganz zu, die Stimme klingt für meinen Geschmack "zu jung"
    • Teilen