Fatman (Mel Gibson)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 43 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kinoguru.

      Ja, "Fatman" ist äußerst unterhaltsam, bietet ein paar richtig witzige Ideen,
      Spoiler anzeigen
      einen Auftragskiller mit einem Hamster als Haustier
      (ich hab mich weggeschmissen vor Lachen), mit einer unter der Oberfläche verborgenen Kritik an die heutige Gesellschaft. Und darüber hinaus macht Mel Gibson als grimmiger Weihnachtsmann einfach Spaß. Der Film landet definitiv in meinem Blu-ray-Regal. 7/10
      s-l500
      Ja, der Film war nicht schlecht. Ein etwas anderer Weihnachtsfilm aber das ist ja durchaus etwas Gutes. Mel Gibson spielt klasse und paßt hervorragend in die Rolle von Santa. Die Geschichte ist teilweise sehr originell. Wie man an die ganze Thematik mit Santa, den Geschenken, seinen Gehilfen rangeht ist echt kreativ, komisch und ab und zu gibt es einige härtere Szenen, die gut in den Film und zur Geschichte passen.

      Alleine die Idee, dass
      Spoiler anzeigen
      es bereits mehrere Kinder gab, die sich an ihm rächen wollen, weil sie keine Geschenke bekommen haben.
      Hab ich so noch nicht gesehen.


      GODZILLA MINUS ONE AB 30.02.2025 IM STREAM