Scooby! - Voll verwedelt (Scooby Doo)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von El Barto.

      Also ich habe die Zeichentrickserie sehr gemocht um nicht zu sagen geliebt. Ich fand die beiden Realverfilmungen naja, sagen wir mal so, irgendwo unterhaltsam und habe schon viel schlimmeres gesehen. Als ich den Trailer gesehen habe und bei Sky die Beschreibung dazu gelesen habe, hatte ich ziemlich viel Bock drauf. Zwar gefällt mir die Optik auch nicht so gut, aber der kleine Scooby sah schon ganz nice aus. Schade das man heute einfach so gut wie nie mehr was gezeichnetes bekommt.

      Das traurigste und das was mich sehr, sehr enttäuscht hat, ist das der Trailer und die Beschreibung bei Sky, etwas versprechen, wenn das gehalten worden wäre, der Film vielleicht ganz okay gewesen wäre. Nämlich die Geschichte von Shaggy und Scooby, wie sie sich kennenlernen, die anderen kennenlernen und den ersten großen Fall lösen. Leider wird das in nicht mal zehn Minuten abgewickelt und dann in die heutige Zeit gewechselt und zwar in die moderne heutige Zeit mit all dem Schnick Schnack den ich nicht mit Scooby Doo in Verbindung bringe. Modernste Technik, es wird von Influencern geredet, es gibt Superhelden, Raumschiffe die fliegen. Das tat in meinem Herzen weh, das war mehr ein Superheldenfilm, wo Scooby und Co. drin auftauchen als alles andere. Es ging in dem Hauptteil auch gar nicht um etwas gruseliges, man musste wohl schon dankbar sein, das am Ende der Bösewicht noch demaskiert wurde. Vielleicht bin ich aber auch nur ein alter weißer Mann, der in der Vergangenheit hängen geblieben ist und Veränderung nicht akzeptiert.

      3/10




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-