ANZEIGE

Ramen Shop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von shun.

Der junge Masato ist Koch in einem traditionellen Ramen-Restaurant. Als sein Vater plötzlich verstirbt findet er einen Koffer voller Erinnerungsstücke, die die Liebesgeschichte seiner Eltern erzählt. Masato beschließt auf eine Reise nach Singapur zu gehen, die Heimatstadt seiner Mutter, um die wichtigsten Station dieser Geschichte zu besuchen. Dabei lernt er nicht nur mehr über seine Eltern und ihre Gefühle füreinander kennen, sondern auch über die kulinarischen Highlights, die ihm auf seinem Weg begegnen.

Regie: Eric Khoo
      Kinostart: 06. Juni 2019

Deutscher Trailer
      ANZEIGE
      Freue mich drauf und werde wohl in die Vorpremiere hier gehen. Eines unserer Kinos liegt praktischerweise im japanischen Viertel und da bietet sich dieses kleine Event natürlich an:
      "Dass Bambi und das Restaurant TAKUMI laden zur Vorpremiere am 3.6. ab 18 Uhr zu einem “Flying Ramen Tasting”. Ab 19 Uhr gibt es dann einen kurzen Vorfilm über die jap. Spezialität und einen kleinen Vortrag von Herrn Saeki. Und wenn Sie nach dem Film so richtig Hunger auf Ramen haben, erwartet das TAKUMI nebenan Ihre Bestellung bis 22 Uhr."

Ist in Düsseldorf, falls das zufällig jemanden interessieren sollte...

Das ist wirklich eine tolle Aktion. Würde ich in der Nähe wohnen, wäre ich bestimmt anwesend.