E3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 53 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ratty.

      Bitte Resident Evil 3, 8 und ein neues Zelda ankündigen. Danke. :)
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Was, sind noch keine ominösen in Kartoffelqualität abfotografierte Zettel aufgetaucht, die die Spiele und Konferenzen der großen Hersteller leaken? :D :freaky:
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

      Ich würde mich über ein neues GTA freuen - aber so schnell ist Rockstar nicht.

      Irgendwas neus von Naughty dog wär auch geil. wobei da kommt ja bald was.

      Far Cry - da zock ich alles - die hauen auch regelmässig was raus.

      Auf der Bethesta Confi könnte auch was geiles kommen. vielleicht mal ne neue IP ?

      un generell mal was neues
      Google Stadia Connect



      Pokémon Direct (vom 05.06.2019)



      EA Play E3 2019 Presentation


      Mein Highlight auf der diesjährigen E3 wird die Devolver Digital Pressekonferenz sein.

      Montag, 10. Juni um 4:00 Uhr morgens

      Devolver Digital haben die besten Pressekonferenzen. Wer sie nicht kennt, schaut euch mal die E3 PK aus dem letzten Jahr an.



      also dieses stadia flasht mich immer mehr.

      ich sag euch auch meinen hauptgrund, warum ich das mag.

      heute muss man sich tausend sachen kaufen um so viel wie möglich machen zu können.

      aber das hier steuert einen trend an ... wo du dir einen fernseher kaufst ... und da ist alles dabei was man braucht. Du brauchst nur n fernseher und ne Kreditkarte.

      das find ich super.

      sicher ich habs auch geliebt meinen pc aufzumotzen und zu stöbern - aber die zeiten sind jetzt vorbei =)

      eigentlich ist das echt ne gute sache ... aber es muss sich halt noch technisch bewähren - das seh ich auch so
      Ich bin entschieden gegen Stadia, zumindest als Monopolstellung.
      Ich möchte meine Games besitzen. Das ist außerdem nur ein weiteres Kontroll- und Auswertungsorgan, was man ja von Google schon gewohnt ist.
      Für mich ist das Ding eher für Casual Player, für Mobile Phone Gamer, die gelegentlich mal die Kiste anmachen.

      Außerdem ist man da wieder abhängig von Internetverbindungen und Angebot.

      Stadia? Nein danke. Iclh hoffe einfach nicht das sich das durchsetzt, so als Nebenprodukt ist es ganz nett.
      In der Theorie finde ich Stadia schon interessant. Ohne Hardware in 4K mit 60 FPS zocken? Nicht übel. Das werden die neuen Konsolen kaum packen.

      Allerdings zahlt man monatlich eine Gebühr und muss Spiele zusätzlich kaufen. Außerdem braucht man eine fette Internetverbindung. Ich könnte mit meiner Leitung (120 Mbit) nur in 720p zocken. Müsste also nur für Stadia upgraden, da Netflix in 4K usw. mit meiner jetzigen Leitung kein Problem ist. Dann zahle ich 20€ pro Monat mehr fürs Internet, 10€ pro Monat für Stadia + die Spiele, die ich zocken will. Das sind also 360€ "Grundgebühr" pro Jahr ohne Spiele. Nä, lohnt sich momentan absolut nicht für mich. PS5 nächstes Jahr und mehr brauche ich nicht.

      Alleine für Halo (6): Infinite werde ich mir die neue Xbox Project Scarlett holen. Elden Ring wird auf der Sony Konsole gespielt. Leider gab es keine News zu Resident Evil 3 & 8 bei Microsoft.

      Microsoft E3 Pressekonferenz
      (Start ab 25:46)





      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Spor“ ()