Schneewittchen (Live-Action, Marc Webb)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 48 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Erzwo.

      i.dailymail.co.uk/1s/2023/07/1…e-a-139_1689332652585.jpg

      i.dailymail.co.uk/1s/2023/07/1…e-a-143_1689332652587.jpg

      So sollen laut der Daily Mail nun "Schneewittchen" und "die sieben Zwerge" in der Real-Verfilmung aussehen ... :D

      Wer das für ein Fake-Foto hält: Hier gibt es auch noch bewegte Bilder als Video



      Quelle: dailymail.co.uk/tvshowbiz/arti…y-Correct-Companions.html
      Die sehen fast schon so authentisch aus wie Ottos 7 Zwerge.

      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Seit wann kommt der Film erst 2025 in die Kinos oder hat sich da wer verschrieben?

      Edit:oh gesehen das er wirklich auf 2025 verschoben ist

      Ansonsten Das Bild aufgehellt

      Sieht absolut grottig aus.
      Ich behaupte mal, Disneys Misere geht auch 2024 weiter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KBBSNT“ ()

      the mannequin schrieb:


      Disney sollte sich lieber die Rechte an Dragon Ball, Naruto oder Pawpatrol sichern





      Hatte letztens mal den Zeichentrick Film wieder gesehen, der ist sicherlich immer noch recht unterhaltsam aber ansonsten finde ich diese Real Neuverfilmung recht überflüssig da das Thema nun über die Jahre auch schon recht oft verfilmt wurde. Da ich auch nicht damit rechne das man da großartig etwas neues erzählen will, und man die Verfilmung nur etwas an den heutigen Zeitgeist anpasst, dann doch lieber so wie die Verfilmung von 1997 mit Sigourney Weaver
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Aber Schneewitchen sieht ja jetzt tatsächlich weiß aus. Und die 7 Zwerge sehen jetzt tatsächlich aus wie die 7 Zwerge und nicht mehr wie auf dem ominösen geleakten BTS-Bild.

      Worüber sollen sich denn jetzt rechtskonservative Youtuber aufregen? :gruebel: Damit entzieht man denen doch jegliche Existenzgrundlage :gruebel:


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."

      Evilution schrieb:

      Worüber sollen sich denn jetzt rechtskonservative Youtuber aufregen? Damit entzieht man denen doch jegliche Existenzgrundlage

      Vielleicht sollte man auch einfach nicht Stand-Ins für das fertige Produkt halten. Oder direkt die Daily Mail zitieren. Aber was weiß ich schon.

      Pepe Nietnagel schrieb:

      https://i.dailymail.co.uk/1s/2023/07/14/12/73212119-12298801-image-a-139_1689332652585.jpg

      i.dailymail.co.uk/1s/2023/07/1…e-a-143_1689332652587.jpg

      So sollen laut der Daily Mail nun "Schneewittchen" und "die sieben Zwerge" in der Real-Verfilmung aussehen ...

      Wer das für ein Fake-Foto hält: Hier gibt es auch noch bewegte Bilder als Video
      Quelle: dailymail.co.uk/tvshowbiz/arti…y-Correct-Companions.html

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Also, wenn ich mir nur das 1. richtige Bild mit Schneewitchen, den Zwergen in dem Haus der Zwerge so anschaue, dann ist das zumindest optisch sehr gut umgesetzt. Ob ich mir das anschaue? Nach dem für mich Vollflop Arielle, bin ich mir da nicht sicher. Aber da ich den Zeichentrickfilm nicht gesehen habe, vielleicht auch doch aber alles vergessen, dann könnt ich da einen Versuch wagen. Die Zeichentrickfilmvorlagen von König der Löwen, Aladdin und Die Schöne und das Biest kenne ich auch nicht, fand daher die Realverfilmungen ganz ordentlich.

      Aber so richtig neugierig bin ich nur auf die Realverfilmung von Lilo & Stitch...


      GODZILLA MINUS ONE AB 30.02.2025 IM STREAM

      Evilution schrieb:

      Und die 7 Zwerge sehen jetzt tatsächlich aus wie die 7 Zwerge und nicht mehr wie auf dem ominösen geleakten BTS-Bild.

      Das wird den primitiven Internettrollen wohl am meisten den Tag versaut haben. :D Aber wenn es nicht die Zwerge sind, dann ist es vielleicht der Raum in dem sie stehen, den man noch als grottig bezeichnen kann. Irgendwas lässt sich schon finden. :uglylol:

      Das könnte nach den beiden tollen "Spider-Man"-Filmen eine (kleine) Rückkehr von Marc Webb werden. Gönnen würde ich es ihm jedenfalls.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      KBBSNT schrieb:

      Olly schrieb:

      Das sieht alles andere als grottig aus. So stellt man sich - also die was mit der Vorlage was anfangen können - Schneewittchen und die Zwerge vor.




      Ja, auf Leute die unter Geschmacksverlust leiden und selbst Halloween Ends noch was abgewinnen können, mag dies durchaus zutreffen.

      :uglylol:


      Ich finde die "neuen CGI-Zwerge" auch weiterhin BRUTAL HÄSSLICH. Die schauen aus wie Gartenzwerge. Wahrscheinlich haut Disney wieder "weitere 100 Millionen Dollar" für die CGI-Zwerge raus. Gleichzeitig schaut aber jedes PS5-Videospiel irgendwie besser aus ... :D

      Wenn man bedenkt, wie gut die Zwerge in den Hobbit-Filmen ausgeschaut haben. Oder wie lustig die Zeichentrick-Zwerge im original Disney-Schneewittchen-Film waren. Die neuen Disney-CGI-Zwerge sind halt wieder "total seelenlos" ...

      Pepe Nietnagel schrieb:


      Ich finde die "neuen CGI-Zwerge" auch weiterhin BRUTAL HÄSSLICH. Die schauen aus wie Gartenzwerge. Wahrscheinlich haut Disney wieder "weitere 100 Millionen Dollar" für die CGI-Zwerge raus. Gleichzeitig schaut aber jedes PS5-Videospiel irgendwie besser aus ... :D

      Wenn man bedenkt, wie gut die Zwerge in den Hobbit-Filmen ausgeschaut haben. Oder wie lustig die Zeichentrick-Zwerge im original Disney-Schneewittchen-Film waren. Die neuen Disney-CGI-Zwerge sind halt wieder "total seelenlos" ...


      Sehen doch so aus wie im Zeichentrickfilm?
      Ob die Zwerge im Realfilm so lustig wie im Zeichentrickfilm werden, kann man jetzt wohl noch nicht beurteilen.
      Von einem Bild da auf seelenlos zu tippen....naja.
      Der Vergleich Zwerge im Hobbit und die aus Schneewitchen hinkt doch ein wenig.


      GODZILLA MINUS ONE AB 30.02.2025 IM STREAM

      Eigentlich bin ich als Halblatino froh, dass jetzt mehr Latinos gute Rollen in Hollywoodfilmen kriegen.
      Hier finde ich es allerdings etwas übertrieben.
      Außerdem ist Rachel Zegler niemals hübscher als Gal Gadot.
      Hinzu kommt noch, die blöden Aussagen, die Zegler über den Original-Zeichentrickfilm gemacht hat, den sie ja total furchtbar findet.
      Das lässt sie etwas unsympathisch wirken.
      Obwohl sie natürlich eine echt schöne Singstimme hat.
      Stimme Greg zu, dass könnten auf den BTS-Bildern echt nur Stand-Ins gewesen sein bzw die Sprecher der Zwerge in Kostüm
      Aber wenn die CGI-Zwerge wirklich eine Reaktion auf den kollektiven Internet-Hass sind, werden das die ganzen "rechtskonservatien YouTuber" und andere sicherlich als Erfolg verbuchen "Wir haben uns die Zwerge zurückgeholt und als nächstes Schneewittchen".

      Black schrieb:

      Aber wenn die CGI-Zwerge wirklich eine Reaktion auf den kollektiven Internet-Hass sind, werden das die ganzen "rechtskonservatien YouTuber" und andere sicherlich als Erfolg verbuchen "Wir haben uns die Zwerge zurückgeholt und als nächstes Schneewittchen".

      Wenn man nicht weiß, was Stand-Ins sind, ist das keine "Reaktion". Oder glaubt hier jemand, dass in "Schneewittchen und die Sieben Zwerge" Disney mal geplant hat, die sieben Zwerge mit No-Name-Stand-Ins zu besetzen?

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."