Black schrieb:
@Data
Ja, dieses Gefühl habe ich irgendwie auch, manche Leute wollen jetzt unbedingt, dass der Film schlecht ist und krachend floppt, und wenn er dann plötzlich gute Kritiken bekommt, sind die wahlweise gekauft oder die Krtiker haben keine Ahnung.
Mich persönlich interessiert der Film null, nur diese ganze hitzige Diskussion rund um den Film ist einfach lächerlich
Mich interessiert der Film tatsächlich auch nicht die Bohne. Aber Disney verfilmt derzeit jeden seiner Klassiker in modernem Gewand neu. Nur bekommst du ausschließlich dann so viel Vorab-Hass (ohne, dass den Film jemand gesehen hat), wenn du zufällig eine schwarze Arielle oder eine Latina-Snow White hast. Für mich kein Zufall. Einer der sieben Zwerge, Ben Shapiro, war sogar so wütend, dass er vor lauter Empörung sein eigenes Remake hat machen lassen. Lächerlich. Aber das ist halt Online-Instrumentalisierung.
"I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase