Marc Webb ("The Amazing Spider-Man") ist gemäß Variety in Gesprächen, bzw. die erste Wahl um Disneys begehrtesten Animationsfilme "Snow White" als Live-Action-Film umzusetzen. Erin Cressida ("The Girl on the Train") soll das Drehbuch schreiben, während Benj Pasek und Justin Paul ("La La Land") die neuen Songs beisteuern werden.
Schneewittchen (Live-Action, Marc Webb)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 119 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KBBSNT.
-
-
-
Olly schrieb:
Hört das gar nicht mehr auf, Hilfe.
Man arbeitet scheinbar die komplette Liste aller Zeichentrick Klassiker ab, für mich eigentlich nur in der hinsicht hilfreich das ich dann wieder Lust aufs Orginal habe und mir dann die Titel kaufe die mir noch in meiner Disney Sammlung fehlen. Wahrscheinlich kommen dann wenn man mit allen durch ist ein paar Remakes! -
Wir können ja wetten, was als nächstes kommt. Ich tippe auf "Pocahontas".
-
TheKillingJoke schrieb:
Mein Tipp: Hercules ( für mich einer der unterhaltsamsten Disney-Klassiker ). Und in der Hauptrolle ->Spoiler anzeigen Schwarzenegger, damit er dadurch auch mal wieder in einem Publikumsmagneten mitwirken kann
-
-
-
-
TheKillingJoke schrieb:
Pocahontas dann aber bitte mit Julia Jones in der Rolle
Abgesehen vom Dschungelbuch konnte bis jetzt für mich keiner der Live-Action Versuche von Disney bisher punkten.
Nette Durschnittskost mehr aber auch nicht. -
Was ich mir bei "Aladdin" dachte: Wär's nicht interessant (und finanziell gesehen vertretbar riskant), wenn Disney ihr Geld nehmen und quasi die Originale ihrer Klassiker vorlagengetreuer verfilmen würden? So nach dem Motto: "Wir verdanken 'Aladdin' viel, deswegen zeigen wir euch '1001 Nacht'" Oder: "Schaut mal, so hat sich Victor Hugo das mit dem Glöckner gedacht."
Es ist unrealistisch, aber es war ein netter Gedanke, finde ich. -
GregMcKenna schrieb:
Die werden jeden einzelnen der Zeichentrickklassiker durchnudeln. Das hat nur den Zweck, dass die Urheberrechte bei Disney bleiben.
70 Jahre nach dem Tod des Urhebers... Dann sind sie knapp dran...
Und Geschichten von Aladin, Dschungelbuch usw... die Vorlagen sind eh nicht mehr geschützt....
Der einzige Grund dürfte sein, dass es 2-3 mal richtig Geld gebracht hat und dann macht mans halt weiter....Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....
Aber das ist meine Signatur....
-
Die Dreharbeiten werden voraussichtlich im März nächsten Jahres in Vancouver, Kanada, beginnen.
Link(Quelle): thedisinsider.com/2019/09/29/e…n-production-next-spring/ -
Disney hat sein "Schneewittchen" gefunden
Rachel Zegler (Shazam 2, West Side Story) wird die wohl berühmteste weibliche Disney Prinzessin spielen.
Marc Webb ist weiterhin als Regisseur geplant. Die Produktion soll 2022 starten und der Film zu Weihnachten 2023 in die Kinos kommen.
deadline.com/2021/06/snow-white-rachel-zegler-1234778797/ -
-
Breaking: Gal Gadot to play the Evil Queen in Disney's live-action remake of SNOW WHITE. https://t.co/mhHUbZQgMa
— Borys Kit (@Borys_Kit) November 3, 2021 -
-
-
-
-
the mannequin schrieb:
Ist für mich das weibliche Gegenstück von Keanu Reeves! Beides nicht gerade die talentiertesten Schauspieler aber sehr sympathisch
Freue mich aber auch sie in einer bösen Rolle zu sehen.
Hallo ein Disney Film….so abartig böse wird Sie jetzt auch nicht sein.Sie wird halt Hot und Disney Niveau böse sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()
-
Teilen
-