ANZEIGE

NOS4A2 (AMC, Zachary Quinto)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

NOS4A2 (AMC, Zachary Quinto)

Neuer Trailer zu AMCs Horror-Serie "NOS4A2", die am 7. Juni 2019 bei Amazon Prime Video ihr Deutschlandpremiere feiert. Die komplette Staffel wird beim Streaming-Dienst in der Synchronfassung und auch im Originalton verfügbar sein.

"NOS4A2" basiert auf der gleichnamigen Romanvorlage von Joe Hill. Im Zentrum steht die junge Künstlerin Vic McQueen (Cummings), die herausfindet, dass in ihr übernatürliche Kräfte schlummern. Die ermöglichen es ihr, den unsterblichen Charlie Manx (Zachary Quinto) aufzuspüren.

Manx ernährt sich von Kinderseelen. Was danach noch von den Heranwachsenden übrig ist, schickt er nach ‚Christmasland‘, ein Weihnachtsdorf, das seiner Vorstellungskraft entstammt. Dort ist jeden Tag Weihnachten und Traurigkeit ist gegen das Gesetz. Bei ihrem Kampf gegen Manx droht Vic jedoch selbst ihren Verstand zu verlieren und zu seinem nächstem Opfer zu werden."

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

Bin bei folge 4 und es ist durch weg sehr interresannt. Tolle atmo,ein verrückter plot der nicht ahnen lässt wo die Reise hingeht.
      Die Stimmung ist ab und an sogar gruselig, einwenig horror ist auch vorhanden.
      Ich hoffe es bleib so und am Ende habe ich die Serie bekommen die ich bis jetzt presentiert bekommen habe.... Verückt und mystisch gehts hoffentlich weiter...

"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

Also ich bin dabei !
      Die erste Staffel hatte ihren Scharm und Christmasland :)
      Qunito als Bösewicht hat auch schon in Heroes gut funktioniert dort als Sylar !

"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Neuer Trailer zu Staffel 2

Bin gespannt....da geht noch was und ich hoffe die nutzen die Chance gut anzuknüpfen zur ersten und da Luft nach oben ist sollte man es schaffen einen drauf zusetzten

Das kling nicht gut... Sie schreiben zwar das die Serie mit der 2 Staffel zuende geht und ihr Ende findet, da könnte man meinen das sie diese dann tatsächlich zum abschluss gebracht haben.

Schade schade..... Kucke ich jetzt S2 oder lass ich es sein?