Elden Ring (Miyazaki, George R.R. Martin)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Es gibt 33 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Chewbacca.
-
-
-
-
-
Der Output von FromSoftware ist auch bisschen übertrieben
Bin gespannt, muss aber erst mal noch die Dark Souls Reihe und Sekiro nachholenMein Filmtagebuch
„I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
- David Chase
-
Daleron schrieb:
Ja, hauptsache nicht ASOIAF weiterschreiben, George...
Das wird nix mehr. Liegt auch daran, wie Martin schreibt: Loslegen, Figuren ihre Wege gehen lassen und dann nicht mehr weiterwissen, weil er keinen festen Plot hat. Darum waren ja auch S7 und S8 so murksig: Weil sich die Filmemacher auf einmal Wege für Figuren ausdenken mussten, die ans Ende führen anstatt einfach weiter irgendwohin. Meines Wissens nach hat Martin auch schon mal in nem Interview irgendwo gesagt, dass er sich in die Ecke geschrieben hat.
"You're fighting a war you've already lost."
"Well, I'm known for that."
-
Erscheint am 21. Januar 2022
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Sylar“ ()
-
-
-
-
Trailer gefällt mir sehr gut, freue mich da sehr draufMein Filmtagebuch
„I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
- David Chase
-
-
Sieht absolut fantastisch aus. Freue mich schon sehr auf das SpielMein Filmtagebuch
- David Chase
-
-
-
Zockt hier noch niemand?
bin gerade rechtzeitig mit yakuza 7 fertig geworden und dann direkt mit elden ring losgelegt. Und meine güte was für ein brett von einem spiel
am anfang war ich ein wenig überfordert weil sich die steuerung ein wenig verändert hat und das open world szenario ist ja auch komplett neu für so ein spiel aber inzwischen hab ich 12std auf dem tacho und muss dauernd an das spiel denken wenn ich es nicht spiele -
Ich zocke es auch. leider hatte ich noch nicht viel Zeit, sodass ich gerade mal 3 Stunden spielen konnte. Aber es gefällt mir schon richtig gut! Die klassischen Souls Elemente funktionieren hervorragend mit der Open Word und eröffnen viele neue Wege.
-
Bin mittlerweile auch komplett in der Welt versunken. Dieses Spiel ist wirklich in vielerlei Hinsicht mächtig. Habe aktuell rund 20 Stunden Spielzeit drin und gerade mal Godrick niedergestreckt. Ich lasse mich von so vielen Dingen verleiten und hatte schon einige Momente, wo mir einfach die Kinnlade runtergedroppt ist. Diese Teleport-Schatztruhen machen mich fertig
Eigentlich lasse ich mich pausenlos ablenken, aber es stellt sich bislang zu keinem Zeitpunkt das Gefühl ein, als würde sich was wiederholen. Das Crafting-System funktioniert bislang für mich auch überraschend gut. Vor einigen Gebieten habe ich jetzt schon Respekt.
Es gibt noch ein paar kleinere Makel, unschöne Framedrops und die Steuerung von Torrent macht mich noch ein bisschen kirre (L3 Abstieg passiert ständig).
Könnten ja hier eine eigene Gilde gründen -
-
Bin auch total in Elden Ring-Modus. Allerdings bin ich sehr unerfahren und tu mich dementsprechend schwer. Zur Einordnung: in den letzten 15 Jahren habe ich 2 Spiele durchgespielt (Last of Us 1+2), aber auch nur weil man mich dazu überreden konnte. Bin ansonsten jmd der nur 1-2std mal am Stück zockt wenn es hochkommt und dann ist es meist nur FIFA, mit Abstrichen NBA2K oder Madden. Elden Ring habe ich jetzt abwechselnd mit meiner Freundin (jeder auf seinem acc 11std am Stück angehabt xD). Wie gesagt, ich bin noch blutiger Anfänger und halte den Controller gerade mal richtig rum. Konnte heute früh Margit endlich zur Strecke bringen nach 15std Spielzeit
Bisher gefällt mir das Spiel sehr gut. Zu bemängeln habe ich Evtl fehlende Erklärungen zu bestimmten Items. Muss öfter bei nem Kumpel nachfragen was wie funktioniert oder selbst googeln. Achja, wie ich auf das Spiel kam? Mein Bruder hat sich das Spiel zum Release geholt und wir haben nen Sharingacc. Aufgrund des Hypes im Freundeskreis , wollte ich die Chance nutzen von Fifa etwas wegzukommen und das hat definitiv erst mal
geklappt. Zum Wochenende hin habe ich wieder mehr Zeit und kann endlich eine „neue Welt entdecken“. Aufm Tacho steht nach dem Sieg gegen den ersten Endboss endlich 2% bei FortschrittWie sieht’s bei euch mittlerweile aus ? Könnt ihr schon prognostizieren wie groß Limgrave im Vergleich zur restlichen Welt ist?
-
Teilen
-
Tags
-