ANZEIGE

X-Men: The Animated

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

X-Men: The Animated

Marvels Animationsserie "X-Men: The Animated" aus den 90er Jahren könnte, wie der Hollywood Reporter berichtet, ein Comeback bevorstehen. Gemäß dem Bericht bemüht sich das Kreativteam der Serie, Disney, das nun die Rechte an den Charakteren besitzt, um eine Fortsetzung. "Wir möchten vor allem dort weitermachen, wo wir aufgehört haben," sagte der Serienproduzent und Regisseur Larry Houston. Darüber hinaus heißt es, dass sich die Ästhetik der Serie bei einem Revival ändern könnte.

„Wonder Woman 2“

5. Juni 2020

ANZEIGE

Gambit schrieb:

Darüber hinaus heißt es, dass sich die Ästhetik der Serie bei einem Revival ändern könnte.

Etwas anderes habe ich heute auch nicht mehr erwartet, zwar hatte die alte Serie auch bei den Animationen so seine schwächen aber es besitzt auch heute noch so seinen Charme. Dagegen sehen heute die meisten Serien einfach nur noch grässlich aus, und vieles wirkt eher als wenn man einen Skizzenblock 1:1 auf die Animationen übertragen hat.
      Dann sollen sie es direkt sein lassen. Den Charme der 90er serie wird man nun 25 jahre später nicht mehr einfangen können. Für meine Generation wäre es natürlich toll, die heutigen Kiddys werden damit aber nichts mehr anfangen können und ein neuer Stil wäre wiederum für die 90er Kids nichts. Siehe Star Wars Freelancer oder die Nikelodeon Turtles.
      UHD/BD/DVD-Counter: 1.899

Meine Moviebase: Tritt ein, sterblicher!
      Passwort: Welcome