Sam Raimi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 72 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      carmine schrieb:

      Das Thema Evil Dead hat vermutlich keine Priorität, weil Ash vs Evil Dead unweigerlich eingestellt wurde.


      Da glaub ich mal, dass das eine mit dem anderen nix zu tun hat...
      Evil Dead (Film) ist ja auch was anderes.... Als Serie hat ja der Sender entschieden, dass das so ist... Ein (günstiger) Film braucht eine gewisse einmalige Zuschauerzahl und dann macht er noch Kohle als BD/DVD und im Stream..
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      Tomtec schrieb:

      Olly schrieb:


      Und was ist mit den Triffids


      Hatte Sam Raimi wirklich eine Neuauflage von The Triffids angekündigt/geplant oder eher davon geträumt, Olly? Sowas würde mich mal interessieren. Yeti Verfilmungen gibt es ja wie Sand am Meer. Und von denen taugt auch Exists etwas :)

      Krokodile, Geister und Dämonen alles schön und gut. Aber eine Romanverfilmung wäre etwas neues gewesen.

      1. "Die Triffids" wurden von Sam Raimi und Rob Tapert 2012 angekündigt. Hier der Thread dazu. Neil Cross ("Mama") sollte das Drehbuch schreiben und 2014 fand man mit Mike Newell ("Harry Potter und der Feuerkelch") sogar einen prominenten Regisseur. Danach war Funkstille. Leider. :shrug:

      2. Nein, du meinst Bigfoot-Filme gibt es wie Sand am Meer. :D In den letzten 3, 4 Jahren habe ich bestimmt um die 15 Trailer / Ankündigungen von solchen Filmen mit dem Zottelwesen aus dem Wald gesehen / mitbekommen. Klar, es ist billig. Einen Bigfoot hast du gleich mal gestaltet und heute kann jeder Depp mit seinem Smartphone im Wald drehen. Aber der Yeti selbst tritt kaum in Erscheinung. De facto gibt es nur einen Horrorfilm mit dem gierigen Monster aus dem Himalaya, welcher auch auf der Leinwand zu sehen war - die Hammer-Produktion "The Abominable Snowman" aka "Yeti, der Schneemensch" aus dem Jahre '57 mit Peter Cushing. Es gab schon noch andere, aber ganz mieses Zeug wie ein italienischer Vertreter, da rast der Yeti auf Skiern mit ner Uzi den Berg runter und ballert was das Zeug hält. Mehr ein Action-Trash. Also zählt das nicht. ^^

      "Refuge" - Sam Raimi und Jason Blum wollten einen Yeti-Horror in Produktion schicken. Daraus wurde nichts.

      "The Abominable Snowman" - auch die Hammer-Schmiede wollte ihr Original von '57 neu auflegen. 2 Autoren saßen bereits am Werk. Auch bis heute hat man nichts mehr gehört.

      Wahrscheinlich wird Sam Raimi bald das nächste "Grudge"-Reboot bekannt gegeben und das kommt dann auch noch. :uglylol:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Es gab schon noch andere, aber ganz mieses Zeug wie ein italienischer Vertreter, da rast der Yeti auf Skiern mit ner Uzi den Berg runter und ballert was das Zeug hält. Mehr ein Action-Trash. Also zählt das nicht.


      Wo erkennst du da Trash?
      Aber im Ernst - jetzt bin ich angefixt - das möcht ich gucken :uglylol:

      Wenn Sam an seine alten Sachen ran geht könnt er auch mal was mit Darkman machen...
      Durch die Masken könnt er notfalls ja jeden besetzen... Oder nen Reboot... oder ne Fortsetzung die alles nach 1 ignoriert...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Der Ski-Yeti ist glaube ich der 77er-Film von Gianfranco Parolini. Kann aber auch ein anderer sein. ^^

      Aber was ich meine ist sowas hier brauche ich gar nicht:



      Der kommt in den Staaten am 14. April raus. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Erster richtiger Trailer zur Sam Raimi-Serie "50 States of Fright".


      s-l500
      Großes Lob von bloody-disgusting!

      With Sam Raimi as your tour guide, “50 States of Fright” provides a road trip into the darkest corners of America that’s well worth taking. I haven’t seen a bad episode yet, and that already gives it a more impressive track record than most other genre anthology shows that have come along in recent years. Pick up your phone, turn off the lights and start streaming.

      Quelle: bloody-disgusting.com/editoria…e-not-watching-right-now/

      Ich hoffe auf eine zukünftige Blu-ray.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Erster Teaser zur zweiten Staffel der Raimi-Serie "50 States"

      s-l500
      Sam Raimi’s “50 States of Fright” ist jetzt ein Roku Original!

      Von einem Mini-Streamer zum nächsten. Ob neue Folgen produziert werden ist allerdings noch nicht bekannt. Die bisherigen 2 Staffeln werden jedenfalls ab dem 15. Oktober 2021 auf Roku zu streamen sein.

      Quelle: bloody-disgusting.com/tv/36850…-back-life-roku-original/

      Ich finde es generell klasse, dass Sam Raimi seinen Wurzeln treu bleibt und unentwegt Horror produziert. Und gelegentlich inszeniert er ja noch selbst Genre-Meisterwerke. Ich hoffe nach "Doctor Strange 2" ist es mal wieder der Fall. :)
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Sam Raimi reizt mal wieder ein kleines Projekt!

      Dabei denkt er an seien früheren Werke "Ein einfacher Plan" oder "The Gift – Die dunkle Gabe". Großes Interesse hätte er auch daran mit Stephen King eines seiner Bücher zu verfilmen. Raimi liebt "The Shining" und "Carrie", beide wurden bekanntlich jedoch schon mehrmals verfilmt. Schätzen tut er auch seine Kurzgeschichten-Sammlung "Nachtschicht".

      Was er kategorisch ausschloss ist das erneute Arbeiten aka Herumquälen mit einem Mini-Budget wie damals bei "The Evil Dead".

      Quelle: blairwitch.de/news/doctor-stra…ng-roman-verfilmen-31456/

      "The Mangler", "Battleground" oder "Graveyard Shift" wären passende Geschichten aus der Sammlung für Raimi.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      :birthday: 63 :birthday:

      Kein runder Geburtstag, aber trotzdem ein großes Happy Birthday von einem großen Fan.

      Ich hoffe sein Remake zu "Magic - Die Puppe des Grauens" geht zügig voran. Da hat er ja sein kleineres Projekt. :)

      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Erster Teaser zum von Raimi produzierten Sci-Fi-Horror "65" mit Adam Driver:



      Morgen kommt der Trailer. :trippel:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"