ANZEIGE

Geschichten aus Arcadia (Netflix, Der Trolljäger, 3 von Oben, Wizard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Shark Master.

      Geschichten aus Arcadia (Netflix, Der Trolljäger, 3 von Oben, Wizard)

      Geschichten aus Arcadia

      Die Geschichten aus Arcadia umfassen drei Kapiteln, die je 3-2 Staffel umfassen.

      Kapitel 1, Der Trolljäger:
      3 Staffeln
      Zwei fantastische Welten in einer epischen Saga kollidieren, als der alles andere als heldenhafte Protagonist Jim, der in einem Vorort von Arcadia lebt, ein mysteriöses Amulett findet. Er macht mit seinen beiden besten Freunden die Entdeckung, dass im Untergrund ihrer Stadt ein schicksalhafter Kampf zwischen guten und bösen Trollen tobt. Der Ausgang dieses Kampfes wird das Leben der drei nachhaltig verändern.

      Kapitel 2, 3 von Oben:
      2 Staffeln
      Als ein Diktator ihre Welt übernimmt, nehmen zwei Alien-Teenager aus dem Königshaus mit ihrem Bodyguard an Bord eines intelligenten Raumschiffes reißaus und legen auf der Erde, nahe der aus „Trolljäger“ bekannten Stadt Arcadia, eine Bruchlandung hin. Da sie von Kopfgeldjägern verfolgt werden, müssen sie sich als Einheimische tarnen, um nicht entdeckt zu werden. So mischen sich die Aliens in der Gestalt von Menschen unter die Schüler der lokalen High School …

      Kapitel 3, Wizard:
      Unbekannt Staffeln
      Unbekannt

      ICH BIN EINE SIGNATUR UND ARBEITE NUR HIER.
      ANZEIGE
      hab jetzt die zweite Staffel von "3vonOben" durch.
      Also die deutsche Stimme vom Coach ist sowas von Genial^^
      Denke da immer an den AntiHelden im roten Anzug^^
      Auch die Katze am Schluss erinnerte mich stark an so einen Piraten^^

      Ich hoffe das nach oder noch vor "Wizard" noch die dritte staffel kommt.


      Therorie
      Spoiler anzeigen
      Der Junge, der bei Trolljäger Staffel 3 als Kelner vorkommt, vermute ich mal das dies ein Zauberer ist.
      Auch den Antogist haben wir kurz in Staffel 2 von "3vonOben" gesehen.
      ICH BIN EINE SIGNATUR UND ARBEITE NUR HIER.
      Wie kommst du auf die Annahme, dass
      Spoiler anzeigen
      der Kellner-Junge ein MAgier sein könnte?

      Da habe ich wohl nicht aufgepasst als das angedeutet wurde.

      Ich glaube übrigens nicht, dass eine 3. Staffel kommt.
      Sah mir doch etwas nach Abschluss aus. Zumal der Cliffhanger
      Spoiler anzeigen
      mit der Katze
      irgendwie schon die nächste Serie angekündigt hat.

      Basti Bargeld schrieb:

      Wie kommst du auf die Annahme, dass

      Ist nur eine vermutung. Aber er ist halt genauso unscheinbar in die Geschichten gekommen, wie die beiden Alien geschwister

      Basti Bargeld schrieb:

      Ich glaube übrigens nicht, dass eine 3. Staffel kommt.

      Damit könntest du recht haben

      Edit:
      Gerade ist mir eine Szene eingefallen, glaube in der vorletzten Folge der zweiten Staffel.
      Der Junge man hatte ja noch einen zweiten Job (glaub das war die Folge mit dem Alien Hund und dem Teleport) und wenn ich mich nicht irre, meinte er das dies ein Zauberladen sei.
      ICH BIN EINE SIGNATUR UND ARBEITE NUR HIER.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shark Master“ ()