ANZEIGE

Cats (Tom Hooper)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GregMcKenna.

Ich denke für Kinder könnte das nett sein , meine Tochter mag den Trailer und die ist 10 Jahre .

"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      ANZEIGE
      Neuer Trailer.

„Wonder Woman 2“

5. Juni 2020

Für mich ist das der schlechteste Trailer aller Zeiten.
      Ich finde es fast schon beleidigend das ein Studio für so einen Dreck Geld ausgibt.
      Aber die Quittung werden sie bekommen, wenn man sich mal die Kommentare durchliest, kann man davon ausgehen das, dass hier einer der Größten Flops überhaupt wird...

swanpride schrieb:

Viele Leute können einfach nicht anders, die müssen bei einem Unfall hinschauen.

Cats ist weiß Gott ne große Marke die von A nach B reicht auf diesem Planeten so mancher Kinobesucher wird das anders sehen ohne es ein Unfall
      zu nennen .
      Ich selbst finde die Umsetzung schreckhaft und gruselig albern aber meine Tochter lieb es und da sind wir schon mal bei einer von x Zielgruppen

"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Der Look wird seine Fans schon finden. Denn rein handwerklich sind die VFX wirklich gut gemacht. Die künstlerische Entscheidung wiederum ... nun ja. Aber dann kommt das übersteigerte Budget dazu und noch direkt ein Startdatum gegen Episode IX. Ich mach mir um den Look weniger Sorgen als um die Grenze zu den schwarzen Zahlen, die für den Film echt hoch liegt.

"You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
    • Teilen