ANZEIGE

Per Anhalter durch die Galaxis (Hulu)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Matze.

      Per Anhalter durch die Galaxis (Hulu)

      Eine neue Serie, die auf Douglas Adams Büchern "Per Anhalter durch die Galaxis" basiert, ist gemäß Deadline bei Hulu in Arbeit.

      "In 'Per Anhalter durch die Galaxis' entkommt der letzte überlebende Mensch der Erde, nachdem ihn eine außerirdische Rasse in die Luft gesprengt hat. Anschließend bereist er die Galaxie und erlebt infolgedessen eine Reihe von lustigen Abenteuern."

      Carlton Cuse ("Lost") wird als Showrunner der Serie mit Jason Fuchs ("Wonder Woman") als Drehbuchautor fungieren.

      ANZEIGE
      Ich freu mich insoweit, dass wir nun nochmal eine Chance bekommen, die GANZE Geschichte mal optisch präsentiert zu bekommen!

      Der Film mit Freeman war zwar ganz nett und hatte auch ein paar richtig gute Momente, aber es fehlte mir irgendwie an Charme der BBC-Serie.

      Diese finde ich auch heute noch sehr Klasse Zwar sind hier billigste Effekte und die Darsteller betreiben Overacting, wie man es später von Nicolas Cage her kennt. Trashig hoch 10, aber verdammt lustig und unterhaltsam. Leider hörte es auch hier nach "Restaurant" auf. Und heute kannst du das Publikum damit so nicht mehr hinter dem Ofen hervorholen.

      Daher freue ich mich auf eine hoffentlich sehr schräge, aber liebevoll gestaltete Serie, die der Vorlage gerecht wird und langlebig genug ist, um die Ganze Geschichte zu erzählen!

      Ich lege schonmal ein paar Handtücher bereit....