The Old Man (Jeff Bridges, FX)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.

      The Old Man (Jeff Bridges, FX)

      Oscar-Gewinner Jeff Bridges hat sich wie Variety berichtet, die Hauptrolle im FX-CIA-Drama "The Old Man" gesichert.

      Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller von Thomas Perry dreht sich in "The Old Man" alles um 'Dan Chase' (Bridges), der vor Jahrzehnten der CIA den Rücken kehrte und seitdem vom Netzwerk lebt. Als ein Attentäter versucht, Chase auszuschalten, wird dem ehemaligen Agenten klar, dass er seine Vergangenheit in Einklang bringen muss, um seine Zukunft zu sichern.

      Die "Black Sails"-Schöpfer Jon Steinberg und Robert Levine werden das Drehbuch verfassen und als Ausführende Produzenten fungieren. Dan Shotz, Bridges und David Schiff werden ebenfalls produzieren. Drehbeginn des Piloten ist im Herbst.
      s-l500
      Erster Trailer online.

      s-l500
      Ich mach es erst mal kurz und schreibe später ein paar paasende Worte zu dieser stimmungsgeladene AGENTEN Serie mehr.
      Vor weg, man solltenix im Internet grossartig lesen den jedes Wort zu viel kann einen schon spoilern!

      7 intensive Folgen die trotz ihrer Komplexität immer eine
      Leichtigkeit besitzen, so das auch lange Gespräche nie zu lang sind oder gar gestreckt oder aufgelasen wirken.
      Die Music und die Kameraarbeit ist zu 100% in allen belangen sprichwörtlich die Faust aufs Auge!
      Die Harte Action ist nie und zu keiner Zeit ein "Show Werk" und wird auch nur gekonnt eingesetzt.

      Verzwigt , ruhig und intensiv wird hier ein Agenten Spionage Story geboten die es schaft trotz dieser Eigenschaft auf den Punkt zu unterhalten und das ist
      es was die Serie sogar am besten kann!
      Nix wird in die Länge gezogen und zu passenden Zeit hat man daran gearbeitet den Zuschauer bei Laune zuhalten und nicht endlos neue Geheimnisse auf zu machen!

      The old man hat mich sehr sehr positiv überrascht, in Sachen Qualität und Komplexität, so was endlich mal wieder mit
      Freude und Spaß auf einer intensive Thriller/Drama Kino Art genießen zu dürfen ist am Ende des Tages für mich doch etwas besonderes.

      Ps : Die Musik/Score Untermalung ist der Stimungsmacher, gerade zum Anfang hin, zieht sie einen voll rein
      Jetzt waren es doch ein oder zwei Worte mehr als gedacht die ich schreiben wollte :)




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Payback“ ()