ANZEIGE

Zombieland 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von loshermanos.

Zombieland 3

Regisseur und Schauspieler denken offenbar über einen dritten Teil nach.

"Wir müssen sehen, wie "Zombieland: Double Tap" aufgenommen wird und ob das etwas ist, was die Zuschauer möchten. Aber ich denke, wir alle hatten so viel Spaß dabei, dass wir wirklich glücklich wären, nach 'Zombieland' zurückzukehren. Emma sagte, sie fände die Idee ganz witzig, wenn wir alle 10 Jahre einen 'Zombieland' machen. Da wir alle wissen, dass Woody der gesündeste Typ ist, und er uns alle überleben wird, so können wir alle 10 Jahre weiter machen bis zum Ende der Zeit."

Link(Quelle): ew.com/movies/2019/07/27/zombieland-sequel-emma-stone/

„Wonder Woman 2“

02. Oktober 2020

ANZEIGE

Tomtec schrieb:

Bitte keinen weiteren Teil von Zombieland. Teil 2 war sowas von unnötig und komisch aufgebläht. Am Ende war ich echt froh als der Abspann gekommen ist. Der war schon wirklich einfallslos, langatmig und pure Zeitverschwendung. <X

Echt? Ich fand den zweiten Teil top. Der stand dem ersten in kaum was nach :goodwork: Der Humor war top, und die Story für ne Fortsetzung, bei dem Genre, war vernünftig :thumbsup: Daher, hätte ich kein Problem mit einem weiteren Teil :)

The Fiend schrieb:

Tomtec schrieb:

Bitte keinen weiteren Teil von Zombieland. Teil 2 war sowas von unnötig und komisch aufgebläht. Am Ende war ich echt froh als der Abspann gekommen ist. Der war schon wirklich einfallslos, langatmig und pure Zeitverschwendung. <X

Echt? Ich fand den zweiten Teil top. Der stand dem ersten in kaum was nach :goodwork: Der Humor war top, und die Story für ne Fortsetzung, bei dem Genre, war vernünftig :thumbsup: Daher, hätte ich kein Problem mit einem weiteren Teil :)

Nein, ich konnte mit dem echt nichts anfangen. :whistling: Wenn die Einnahmen des zweiten Teils einen dritten Teil ermöglichen. Können die ruhig einen weiteren Zombieland machen. Von meiner Seite braucht, es aber keinen geben.
    • Teilen