ANZEIGE

Shin Ultraman

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

Shin Ultraman

Die "Shin Godzilla"-Macher Hideaki Anno und Shinji Higuchi kündigten diese Woche an, dass sie dem japanischen Held 'Ultraman', wie einst 'Godzilla' , eine brandneue Überarbeitung angedeihen lassen. Higuchi wird "Shin Ultraman" nach einem Drehbuch von Anno leiten, der auch das Projekt produzieren wird.

"Eine neue Filmproduktion von "SHIN ULTRAMAN" wurde heute veröffentlicht. Der neue Film wird 2021 in die Kinos kommen."

Link(Quelle): bloody-disgusting.com/movie/35…la-team-set-release-2021/

ANZEIGE
      Erster Trailer online.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

Ultraman ist nicht ganz so meins....
      Aber nen Shin Gamera könnte er noch nach schieben - da steckt noch Potential drin und Gamera könnte nen Reboot brauchen :)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

Aber das ist meine Signatur....

Gambit schrieb:

Erster Trailer online.

Einen Blick werde ich schon riskieren, zumindest 1mal ausleihen bei Amazon wird drin sein. :)
      1. Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai 2. Star Wars: Visionen 3.Two Car: Racing Sidecar 4. Yasuke (Netflix) 5. Haganai: I Don't Have Many Friends
      Ultraman besitzt ja eine weitreiche Vergangenheit in Japan ( seit den 60er Jahren mehrere Filme, TV-Serien, Comic-Serien usw. ), doch international hat es dieser Charakter irgendwie nie so richtig geschafft aus dem Schatten von Godzilla und Gamera herauszutreten. Etwas schade, da die Idee dahinter - ein Mensch, der es mit den Monstern aufnehmen kann - in die richtige Richtung geht, da man dadurch den menschlichen Aspekt bei diesen Monsterkämpfen etwas mehr in den Vordergrund stellen kann, wenn man quasi sieht, dass die Menschheit diesen Geschöpfen nicht hilflos ausgesetzt ist ( Vergleiche zu Jet Jaguar drängen sich auf ).

Der Trailer zum kommenden Film sieht ok aus, sodass eine Sichtung wohl zu einem späteren Zeitpunkt mal erfolgen könnte.

Snow schrieb:

( Vergleiche zu Jet Jaguar drängen sich auf ).

Ist auch immer das erste woran ich denken muss....
      Wobei ich Filmhistorisch da nicht so drauf angesprungen bin, dass ich mich beschäftigt habe, wer wen da inspiriert (wir wollen ja nicht von kopiert reden) hat...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

Aber das ist meine Signatur....