VHS Retro Edition / Tape Edition - der nächste Irrsinn?

Diese Editionen wie man erkennt sind optisch sehr ansprechend, denn mehr Retro / Old School (oder welches Wort einem besser schmeckt) geht gar nicht mehr. Doch es scheint, als ob es immer mehr werden. Ein ähnlicher Wahnsinn wie mit den Mediabooks oder nur ein Hype, der bald vorbei ist?
Aktuell angekündigt:
American Werewolf
Stirb Langsam
Der Weisse Hai
Alien
Jurassic Park
Die Fliege
Zurück in die Zukunft
Scarface
Predator
RoboCop
Quelle: dvd-forum.at/news-details/7931…tel-sind-bekannt#comments
Jedenfalls werde ich die Augen offen halten und von Zeit zu Zeit berichten wie es an der Front dieser neuen Editionen aussieht.
Ich persönlich besitze bisher nur eine - die zu "Tanz der Teufel" und die gefällt mir sehr gut.
Diese Editionen wie man erkennt sind optisch sehr ansprechend, denn mehr Retro / Old School (oder welches Wort einem besser schmeckt) geht gar nicht mehr. Doch es scheint, als ob es immer mehr werden. Ein ähnlicher Wahnsinn wie mit den Mediabooks oder nur ein Hype, der bald vorbei ist?
Aktuell angekündigt:
American Werewolf
Stirb Langsam
Der Weisse Hai
Alien
Jurassic Park
Die Fliege
Zurück in die Zukunft
Scarface
Predator
RoboCop
Quelle: dvd-forum.at/news-details/7931…tel-sind-bekannt#comments
Jedenfalls werde ich die Augen offen halten und von Zeit zu Zeit berichten wie es an der Front dieser neuen Editionen aussieht.
Ich persönlich besitze bisher nur eine - die zu "Tanz der Teufel" und die gefällt mir sehr gut.
Selbst eine kaputte Uhr zeigt zwei mal am Tag die richtige Zeit.