Teenage Mutant Ninja Turtles - Trilogie (1990 - 1993)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 133 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Original von GrafSpee
      Was die Geräusche angeht wäre es zwar schön wenn man diese entfernen könnte, aber das bekommt man wohl nur mit einer Neusynchro hin von daher habe ich mich wie schon bei Teil 2 damit abgefunden.


      Ich finde die Geräusche total funny. Also von mir aus können die bleiben, machen den Film total sympathisch und er ist dann so, wie man ihn aus Kindheitstagen her kennt. Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung dazu. :)
      Original von Batista
      Original von GrafSpee
      Was die Geräusche angeht wäre es zwar schön wenn man diese entfernen könnte, aber das bekommt man wohl nur mit einer Neusynchro hin von daher habe ich mich wie schon bei Teil 2 damit abgefunden.


      Ich finde die Geräusche total funny. Also von mir aus können die bleiben, machen den Film total sympathisch und er ist dann so, wie man ihn aus Kindheitstagen her kennt. Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung dazu. :)


      Also ich habe ja Teil 2 auf DVD, und da ist der Film im O-Ton ohne die ganzen Geräusche doch angenehmer, bin zumindest mal gespannt wie ich den Film heute so finde Teil 1 habe ich bestimmt schon 15 Jahre nicht mehr gesehen. Aber Teil 2 finde ich ja auch heute immer noch genauso gut wie damals. :goodwork:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Die Filme habe ich als Kind natrl. auch verschlungen. Die Extras scheinen aber etwas mager zu sein, der Regisseur meinte vor einiger Zeit (ohne dass ich dafür im Moment mit einem Beleg dienen kann), es gäbe jede Menge Material für eine DVD-Veröffentlichung. Naja da es auch in den USA keine Alternativen gibt, werd ich wohl zugreifen. Bissl schade ist es schon, und die Neuveröffentlichung in den USA soll wohl auch eine schlechte Bildqualität aufweisen.
      Teil 2 und 3 gabs länger und wie gesagt kam auch Teil 1 (Deutsch und Original) auch vor etwa 2 Jahren raus. In einer schönen grünen Amaray-Packung...und ohne ein riesiges FSK-Siegel. Denke aber das es keine sehr große Auflage war, weil ich die DVDs auch schon lange nicht mehr gesehen habe und die erste Auflage wahrscheinlich vergrffen ist. Aber vielleicht gibts ja was bei eBay...?
      Original von Timothy
      Teil 2 und 3 gabs länger und wie gesagt kam auch Teil 1 (Deutsch und Original) auch vor etwa 2 Jahren raus. In einer schönen grünen Amaray-Packung...und ohne ein riesiges FSK-Siegel. Denke aber das es keine sehr große Auflage war, weil ich die DVDs auch schon lange nicht mehr gesehen habe und die erste Auflage wahrscheinlich vergrffen ist. Aber vielleicht gibts ja was bei eBay...?


      Teil 2 und 3 wurden ja vor langer zeit veröffentlicht, und waren zwischendurch mal OOP jetzt gibt es sie wohl aber wieder nur Teil 1 gab es bisher nur als Bootleg in Deutschland.

      BBCode Amazon B00008BO5Y (Affiliate-Link)


      BBCode Amazon B00008BO5Z (Affiliate-Link)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von GrafSpee
      Original von Timothy
      Teil 2 und 3 gabs länger und wie gesagt kam auch Teil 1 (Deutsch und Original) auch vor etwa 2 Jahren raus. In einer schönen grünen Amaray-Packung...und ohne ein riesiges FSK-Siegel. Denke aber das es keine sehr große Auflage war, weil ich die DVDs auch schon lange nicht mehr gesehen habe und die erste Auflage wahrscheinlich vergrffen ist. Aber vielleicht gibts ja was bei eBay...?


      Teil 2 und 3 wurden ja vor langer zeit veröffentlicht, und waren zwischendurch mal OOP jetzt gibt es sie wohl aber wieder nur Teil 1 gab es bisher nur als Bootleg in Deutschland.

      BBCode Amazon B00008BO5Y (Affiliate-Link)


      BBCode Amazon B00008BO5Z (Affiliate-Link)



      ich glaub du hast recht :aargh:
      Die Tage mal wieder angesehen. Lässt sich wohl am einfachsten mit "OLDSCHOOL" beschreiben. :D
      Typisches 80er Flair, Die Musik, die Sprüche, die Aktionszenen, die Kostüme, die Frisuren (naja, nicht die der Turtles :P)...
      Jaja, die gute alte Zeit, genau wie ich es mag. :] Kurzweilige Unterhaltung in Perfektion, immer wieder sehenswert. :hammer:
      Original von PaiChingYen
      Die Tage mal wieder angesehen. Lässt sich wohl am einfachsten mit "OLDSCHOOL" beschreiben. :D
      Typisches 80er Flair, Die Musik, die Sprüche, die Aktionszenen, die Kostüme, die Frisuren (naja, nicht die der Turtles :P)...
      Jaja, die gute alte Zeit, genau wie ich es mag. :] Kurzweilige Unterhaltung in Perfektion, immer wieder sehenswert. :hammer:


      Besser kann ich es nicht beschrieben. Hatte letzte Woche Lust auf den Erstling und freu mich schon, wenn die Blu rays kommen, sobald der Bay-Streifen in die heisse Phase geht - und dann hoffentlich uncut ;). Aber die blu ray vom zweiten Film können die Regale gerne behalten. Den habe ich mir heute angesehen. Der ist ja unterträglich albern, die dummen Sprüche und die schlechte Regie. Nee. Ich hatte "Ooze" wirklich "besser" in Erinnerung.. Teil drei lass ich aus.
      Biollante.
      Wie cool....!!!

      Ja ja, in den 80/90ern war alles besser! :D Da wurde wenigstens noch Handarbeit angelegt und die Kostüme mit Detailverliebt hat gemacht. Was heute nur noch mit CGI Mist dargestellt wird. Dennoch bin ich gespannt auf das Projekt
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Original von -Makaveli-
      gehört der thread nicht ins comicforum? immerhin basieren die turtles ja auf einem comic....das gleiche gilt für den neuen film...oder irre ich mich da etwa?


      Du irrst dich insofern, als dass es sich hierbei eigentlich um den Thread für die DVD zum alten "Turtles"-Film handelt. Und der ist im DVD-Bereich durchaus richtig aufgehoben. ;)

      Winkler veröffentlicht „Turtles“-Trilogie im Juni auf Blu-ray Disc

      Im Vergleich zu den USA, wo die „Turtles“-Trilogie bereits vor Jahren auf Blu-ray Disc veröffentlicht wurde, sind die Deutschen/Europäer bei den „Turtles“ etwas spät dran. Hierzulande hat nun Winkler Film angekündigt, die Trilogie einzeln herauszubringen und ab dem 20. Juni 2014 zur Verfügung zu stellen. Winkler veröffentlicht die Filme im Vertrieb der Alive AG, die noch keine offiziellen technischen Angaben zu den Titeln machen. Damit findet der Release der Trilogie noch vor dem Kinostart von „Ninja Turtles“ (USA 2014) statt. Der neue Film mit den vier mutierten Schildkröten kommt bei uns am 16. Oktober 2014 in die Kinos. Er wurde von Jonathan Liebesman inszenierte und von Michael Bay produziert.


      Während es in den USA von Warner auch eine Pizzaschachtel mit der kompletten Trilogie auf Blu-ray Disc gibt, liegen zu einer Sonderedition für unsere Gefilde aktuell keine Informationen vor. Es scheint bei Einzelveröffentlichungen im HD Keep Case zu bleiben. Sobald die ersten technischen Daten bekannt sind, finden Sie diese in den Filmprofilen. Wir rechnen jedoch mit einer englischen HD-Tonspur, während es für die deutsche Synchro eine PCM Stereo-Tonspur sein könnte. Eventuell stattet Winkler die Titel auch mit einem alternativen Wendecover (Plakatmotiv vom Film) aus, wie es bei „Masters of the Universe“ (USA 1987) gemacht wurde.


      Quelle
      bluray-disc.de/blu-ray-news/fi…-im-juni-auf-blu-ray-disc
      ICH BIN EINE SIGNATUR UND ARBEITE NUR HIER.