Obi Wan Kenobi [Disney+]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Es gibt 575 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von swfan.
-
-
-
riggo schrieb:
Wooooow... auch auf die Gefahr hin der einzige zu sein. Aber das freut mich dann doch!
Nö, nö, da gibt es noch andere Befürworter. Ich bin auch dafür. Auch ich stelle mir jetzt freilich die Frage wie oft man ihn überhaupt zu Gesicht bekommt. Ich tippe auf ordentlich Rückblenden. Aber time will tell...
Aber auf Ewan McGregor freue ich mich mehr. Der dürfte eine richtig gute Performance abliefern als "Mittelding" zwischen Sir Alec Guinness und einem jüngeren McGregor.„The World Needs Kong!“
-
Hayden Christensen ist wirklich aufgeregt, als ‘Darth Vader’ zurückzukehren.
"Es war so eine unglaubliche Reise, ‘Anakin Skywalker’ zu spielen. Natürlich waren ‘Anakin’ und ‘Obi-Wan’ nicht die besten Freunde, als wir sie das letzte Mal sahen... Es wird interessant sein, zu sehen, was eine erstaunliche Regisseurin wie Deborah Chow für uns alle auf Lager hat. Ich bin begeistert, wieder mit Ewan zu arbeiten. Es fühlt sich gut an, zurück zu sein."
Link(Quelle): starwars.com/news/future-lucasfilm-projects-revealed
-
Gambit schrieb:
Natürlich waren ‘Anakin’ und ‘Obi-Wan’ nicht die besten Freunde, als wir sie das letzte Mal sahen...
kann man so sehen -
Star Wars Union hat mal die ganzen Infos zur kommenden Obi-Wan Serie zusammengefasst; insbesonders anhand der Konzeptzeichnungen, die während der Konferenz gezeigt wurden
Spoiler anzeigen
- es wird wohl Flashbacks zu den ersten Stunden der Order 66 geben, u.a. wie Darth Vader mit den Klontruppen den Jedi-Tempel stürmt und ein Jedi mehrere Jünglinge verteidigt
- es wird ein Aufeinandertreffen von Obi-Wan und Darth Vader geben, dies wurde anhand eines Bildes, wo die beiden ehemaligen Freunde die Lichtschwerter kreuzen (das sehe ich jedoch etwas kritisch, denn es gab ja das eine Aufeinandertreffen der Beiden auf dem 1. Todesstern
- es wird wohl Flashbacks zu den ersten Stunden der Order 66 geben, u.a. wie Darth Vader mit den Klontruppen den Jedi-Tempel stürmt und ein Jedi mehrere Jünglinge verteidigt
-
‘Boba Fett’-Star Temuera Morrison kehrt angeblich für die ‘Obi-Wan’-Miniserie zurück, wohl aber nicht als Fett. Stattdessen soll er als Commander Cody auftreten.
Link(Quelle): movieweb.com/obi-wan-kenobi-disney-plus-temuera-morrison/
-
Gambit schrieb:
‘Boba Fett’-Star Temuera Morrison kehrt angeblich für die ‘Obi-Wan’-Miniserie zurück, wohl aber nicht als Fett. Stattdessen soll er als Commander Cody auftreten.
Wenn sie gut drauf sind, geben sie ihm die Story, die Lando als Klon in den frühen Fassungen von "Das Imperium Schlägt Zurück" hatte. Das war echt gut geschriebenes SciFi. Passen würde es.
"You're fighting a war you've already lost."
"Well, I'm known for that."
-
-
Für Fan Arts zu Obi Wan aber sehr Vader-lastig...
Das Hayden als Darth zurück kehrt ist mir persönlich recht egal - Damit wird Vader nicht die Statur haben, die er vorher hatte - Hayden ist kein super Schauspieler, Vader ist nicht die größte Herausforderung für nen Darsteller - passt insoweit....
Ewan war in Epi 1-3 für mich nahezu der einzige Lichtblick...Love is the light
Scaring darkness away, yeah
Frankie Goes to Hollywood, The Power of Love....
Aus aktuellem Anlass finde ich das fürs Forum passend... -
-
Temuera Morrison wird auch hier Szenen drehen bevor es wieder zu The Madalorian geht
comicbookmovie.com/tv/star_war…-return-a181286#gs.p3d53g
-
-
-
Liam Neeson ist für die Rückkehr als ‘Qui-Gon Jinn’ bereit.
"Sicher, da wäre ich dabei", sagt Neeson mit einem Lächeln im Gesicht.
Link(Quelle): collider.com/liam-neeson-obi-wan-series-disney-plus/
-
-
-
Gambit schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man ihn entweder als Force Ghost oder als Flashback einbauen wird. Fan Service wird da ja spätestens seit dem Finale von Season 2 von Mandalorian groß geschriebenMy name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen! -
Gambit schrieb:
Ja, ein Cameo wäre wirklich toll.Qui-Gon war eines der großen Highlights von Episode 1 bzw. der gesamten Prequel Trilogie.
Und zu Jar Jar ( weil das Thema hier auch erwähnt wurde ) : Ich fand ihn, nach der erneuten Sichtung von Episode 1 und 2, überraschenderweise weitaus weniger nervtötend, als befürchtet bzw. als ich es in Erinnerung hatte, doch trotzdem muss ich nicht zwingend einen Cameo von ihm haben.Auftritte in Episode 1 - 3 und Clone Wars - das muss reichen.
-