ANZEIGE

See (Apple TV+, Jason Momoa)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kumpeljesus.

See (Apple TV+, Jason Momoa)

Erster Trailer zur Apple-Serie "See", die Jason Momoa in der Hauptrolle zeigt. Hinter dem Sci-Fi-Drama stehen u.a. "Peaky Blinders"-Schöpfer Steven Knight und Regisseur Franchis Lawrence. Darüber hinaus fungieren Peter Chernin, Jenno Topping und Kristen Campo als Produzenten.

Jason spielt einen blinden Krieger in Apples neuen futuristischen Drama, in dem "die Menschheit den Sinn fürs Sehen verloren hat und die Gesellschaft neue Wege finden musste, um zu interagieren, zu bauen, zu jagen und zu überleben".

„Wonder Woman 2“

5. Juni 2020

ANZEIGE
      Neben "For All Mankind" die zweite Serie die ich mir anschauen werde. Der erste Trailer hat mich sofort gepackt.

@Gambit: Könntest Du auch Deine anderen Apple TV+ Threads im Titel entsprechend von "Apple" auf "Apple TV+" umbenennen? Das wäre dann einfacher in der Suche:

Time Bandits (Apple)

For All Mankind (Apple)

Untitled Thriller-Serie (Apple)

Danke schon mal.
      UHD/BD/DVD-Counter: 1.899

Meine Moviebase: Tritt ein, sterblicher!
      Passwort: Welcome

Trailer sieht vielversprechend aus. Hier würde ich aber erstmal abwarten, was am Ende bei rauskommt. Könnte jedenfalls eine interessante Serie werden.
      Also ich muss echt sagen das mich der Trailer sofort abgeholt hat.
      Finde das sieht dermassen gut aus, und auch die Musik, richtig Episch.
      Das einzige was mich stört, ich verstehe 0 wie das funktionieren soll ?
      Wen alle Blind sind, wie kann das sein dass da welche auf den Pferden reiten ?
      Oder wen man sieht wie die beim Wasserfall die steine runterspringen, ohne was zu sehen, kann ich mir einfach nicht vorstellen.
      Na ich erkläre es mir so, dass sich der menschliche Körper über Generationen entsprechend angepasst hat. Zum Beispiel dass das gehör viel besser geworden ist und sich deswegen die Menschen ohne Augen quasi ganz normal durch die Welt bewegen können. Evolution halt.
      UHD/BD/DVD-Counter: 1.899

Meine Moviebase: Tritt ein, sterblicher!
      Passwort: Welcome

Belphegor schrieb:

Na ich erkläre es mir so, dass sich der menschliche Körper über Generationen entsprechend angepasst hat. Zum Beispiel dass das gehör viel besser geworden ist und sich deswegen die Menschen ohne Augen quasi ganz normal durch die Welt bewegen können. Evolution halt.

Klar, das sieht man ja auch sehr gut im Trailer wie Momoa seine Ohren "Spitzt".
      Oder das er sich als er in die Höhle geht an den wand entlangbewegt.
      Also das das gehör wie zB bei Blinden sehr viel ausgeprägter ist, soweit so gut.

Ich meine jetzt aber wirklich so Extreme sachen wie zB im Trailer bei zB 01.26, hier sieht man wie ein paar auf den Pferden reiten.
      Ich stelle mir das sehr schwer vor die Pferde zu "führen" wen ich selbst nichts sehe, selbst wen ich hervorragend hören kann.
      Schließlich muss man den Pferden doch die Richtung vorgeben, klar sehen die ja selbst und reiten dann halt dahin, aber die grobe richtung zumindest.
      Oder noch Krasser ist es ab 02:13 und diesem Kampf.
      Die schreien und rennen ohne etwas zu sehen mit Volldampf voraus, dann hüpfen sie Felsen runter ....
      Irgendwie komme ich darauf nicht so richtig klar.

Aber insgesamt sieht es halt extrem Genial aus, Atmosphäre ohne ende.