Star Wars: Andor (Disney+)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 358 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.

      George Lucas bat Kathleen Kennedy, keine der früheren Versionen jemals herauszubringen. Und sie habe diesen Wunsch respektiert.
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      carmine schrieb:

      George Lucas bat Kathleen Kennedy, keine der früheren Versionen jemals herauszubringen. Und sie habe diesen Wunsch respektiert.

      Dieser "Handschlag-Deal" beinhaltet doch bestimmt auch das "The Star Wars Holiday Special", oder? :uglylol:

      Georgie investierte einst Millionen um so gut wie alle Kopien zu ergatten um den TV-Film physisch zu zerstören. Und trotzdem ist er in voller Länge auf youtube zu sehen. Ha ha. :D

      Jetzt sollten wir dann wieder zurück zu "Darth Vader"!

      Wozu braucht man eigentlich noch einen Hayden Christensen? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn. Auch Rückblenden kannst du vergessen. Er ist fast 20 Jahre älter. Das hat damals mit Frodo im 1. "Hobbit"-Film auch unheimlich bescheuert ausgesehen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Weitere Star Wars Spin-Off Series (Disney+)

      Solo: A Star Wars Spin-Off Series

      "Solo" gilt für einige Fans als der beste der Disney-Sternenkriege. Allerdings hat der schweineteure Film (~ 275 Mio.) weltweit keine 400 Mio. eingespielt und die Sequels waren natürlich vom Tisch. Allerdings könnte es auf Disney+ bald weitergehen, zwar ohne die Teenie-Ausgaben von Han, Chewie oder Lando, dafür aber eine Rückkehr in die Schmugglerwelt.


      Quelle: comicbook.com/starwars/2019/09…f-is-rumored-disney-plus/

      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Der Film wurde jedenfalls nicht von "Episode 8" Zerstört auch wenn ich auch glaube das der Film wesentlich besser abgeschnitten hätte wenn er ohne den Vorlauf von "Episode 8" in die Kinos gekommen wäre. Da zu dieser Zeit jeder etwas übersättigt war, und auch fast jeder alles ablehnte was mit "Star Wars" zutun hat.

      Problem ist in erster linie das Budget was auch wieder nur durch grobe Fehlplanung so zustande kam, war ja auch eher Skeptisch was den Film angeht aber am Heimkino hatte ich schon meinen Spass. Und Wollte nach dem ende schon irgendwie auch das es weitergeht, vielleicht hätte man damals das ganze mit einem neuen Charakter entwickeln sollen ohne das der Film schon durch die Charakter Namen so vorbelastet mit bestimmten erwartungen in die Kinos kommt.

      Sagte ja schon immer "Star Wars" hat deutlich mehr Potenzial, und ein ganzes Universum voller Welten nur nutzt man dieses nicht aus und klammert sich zu sehr an die alten Sachen. Disney sollte zumindest erst einmal schauen wie "Mandalorian" ankommt für meinen Geschmack übertreiben sie es aktuell fast schon wieder.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Olli86 schrieb:

      Olly schrieb:

      Solo" gilt für einige Fans als der beste der Disney-Sternenkriege.



      Sagt wer? Der Film war keine Katastrophe, aber er war um welten entfernt von Rouge One und meiner Meinung auch von Ep7.


      Habe ich auch noch von keinem Bekannten so gehört. Für mich kommt erst Rouge One dann Episode 7 und dann erst Solo. Und das sehen die meisten so mit denen ich im Kino war.

      Und ich kenne welche, die meine Aussage bestätigen. So gehen Meinungen auseinander. Sollte man damit leben. :)

      Der wäre auch gefloppt, wenn "VIII" ein Meisterwerk geworden wäre. Das Publikum hat(te) keine Lust auf diesen jungen Solo, oder überhaupt auf einen. Paradox, denn "Solo" ist der einzige dieser neuen Filme, der ein wenig unterhalten hat, auch wenn die zweite Hälfte des Films arg nachgelassen hat. Da hat Disney ein klein wenig was richtig gemacht.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Solo ist definitiv besser als sein Ruf. Auch wenn sie aus jedem Dialog den Han in 4-6 spricht einen plot point gemacht haben. Und auch wenn die Figur nicht der Schmuggler ist den wir in Episode 4 sehen hat der Film definitiv seine schauwerte. Der Grund warum er gefloppt ist dürfte doch der völlig falsche Zeitpunkt, wann er gestartet ist sein. Kam der nicht 5 Monate nach Episode 8? Und zwischen Deadpool 2 und Infinity War?
      Ich fand den Film auch sehr gelungen und vielleicht wäre es von Anfang an besser gewesen Solo als Serie aufzuziehen aber damals war ja Disney + noch nicht am Start und im Hinblick darauf, dass jetzt auch ne Obi-Wan Kenobi Serie entwickelt wird, wäre es wahrscheinlich die bessere Wahl gewesen.

      Er kam einfach zu früh nach Episode 8, nicht weil der die Fangemeinde so gespalten hat, der Markt war aktuell gesättigt, und wenn man sich dann auch noch eine der ikonischten Charaktere aus dem SWU vornimmt, kann das nur schief gehen.
      Ähnlich wäre es auch bei nem Indiana Jones Film ohne Ford, das würde nicht akzeptiert werden (die Young Indy Serie mal ausgeklammert, wobei ich die auch nicht so berauschend fand).

      Ehrenreich hat in der Vergangenheit ja schon mehrmals Interesse bekundet, sich nochmal hinter das Steuer des Falcon zu klemmen und insbesondere da man Darth Maul angeteasert hat, besteht da echt Potenzial und Ray Park ist in Topform und könnte als Gangsterboss mit Lichtschwert grandios sein

      Black schrieb:


      Ehrenreich hat in der Vergangenheit ja schon mehrmals Interesse bekundet, sich nochmal hinter das Steuer des Falcon zu klemmen und insbesondere da man Darth Maul angeteasert hat, besteht da echt Potenzial und Ray Park ist in Topform und könnte als Gangsterboss mit Lichtschwert grandios sein


      Könnte dann aber auch schnell wieder unlogisch werden, da Han in Ep4 ja nicht an die Macht glaubt.
      Wenn er aber mit Maul zu tun hätte und diesen in Aktion sehen würde, würde er ja zum Zeitpunkt von Ep4 bereits wissen, dass es die Macht gibt...
      Den Gerüchten zufolge wird es aber nicht um Solo und seine Kompagnons gehen, sondern um die kriminelle Organisation Crimson Dawn und ihrem ominösen Leader. So will man wohl "Solo" fortsetzen ohne dabei auf Altbekanntes aus dem Film zurückgreifen zu müssen, sprich Alden Ehrenreich. Der hat seine Sache gut gemacht, aber Disney holt den nicht zurück.

      Klingt zwar nicht uninteressant, die Frage ist allerdings wann bei den Serien eine Sättigung eintreten wird.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ich habe Solo nicht gesehen (und werde ich auch nie), weil für mich Harrison Ford Solo ist und sonst niemand. Ich denke, viele Fans waren einfach nicht daran interessiert, jemand anderes in der Rolle zu sehen - zumal man drei Jahre davor noch einmal das Original in The Force Awakens sehen durfte. Ein Schauspielwechsel, nachdem man die Figur 41 Jahre lang nur mit Harrison Ford in Verbindung gebracht hat, war von Anfang an ein Risiko. Disney ging es ein, weil sie natürlich ihre eigenen "Babys" erschaffen wollen. Ging vorerst in die Hose, wenn man allein nach dem Box Office geht.
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Ich habe Cathy damals mal per E-Mail einen "Darth Maul: A Very Very Dark Star Wars Story" mit dem Ziel ein hartes R-Rating zu bekommen vorgeschlagen. Habe ein 4-seitiges Treatment angehängt. Arbeitstitel: No one's ever REALLY gone. Bis heute habe ich aber seltsamerweise keine Antwort bekommen. :uglylol: :D
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Ich habe Cathy damals mal per E-Mail einen "Darth Maul: A Very Very Dark Star Wars Story" mit dem Ziel ein hartes R-Rating zu bekommen vorgeschlagen. Habe ein 4-seitiges Treatment angehängt. Arbeitstitel: No one's ever REALLY gone. Bis heute habe ich aber seltsamerweise keine Antwort bekommen. :uglylol: :D


      Wenn schriftlich keine Antwort kommt, muss man anrufen. :D
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Pepe Nietnagel schrieb:

      Vielleicht hätte der Solo im Kinofilm auch irgendwie nach Harrison Ford aussehen sollen? ;)

      Mit dem gleichen Hauptdarsteller wird auch die Serie ein Flop. Wobei ich bei den Gerüchten eher von "Fake News" ausgehe ...


      Glaube ich eher nicht...Wie schon erwähnt, hat Episode 8 den wohl zerstört...Der Film hat einen derart schlechten Impact bei den Fans hinterlassen, dass die sich erstmal erholen müssen...Ähnlich wie bei Batman nach Batman&Robin...


      -Makaveli- schrieb:

      Glaube ich eher nicht...Wie schon erwähnt, hat Episode 8 den wohl zerstört...Der Film hat einen derart schlechten Impact bei den Fans hinterlassen, dass die sich erstmal erholen müssen...Ähnlich wie bei Batman nach Batman&Robin...

      Der Film hat sogar einen so schlechten Impact hinterlassen, dass die Blu-Ray von "The Last Jedi" direkt die meistverkaufte Blu-Ray 2018 wurde.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
    • Teilen

    • Ähnliche Themen