PIG
Nic Cage lässt nicht locker, wenn es darum geht verrückte Filme zu machen.
Es ist nicht klar, ob es sich dabei um einen Actionfilm oder vielleicht sogar um einen Horrorfilm handelt. Es wird wohl in die Richtung "John Wick" oder auch "Red" gehen. Alex Wolff ("Hereditary") spielt auch mit. Regie führt das Greenhorn Michael Sarnoski (er schrieb auch das Drehbuch).
Seit gestern wird gedreht.
Quelle: filmstarts.de/nachrichten/18527554.html
Da kann John Wick bereits die Rente einreichen, das wird ein gewaltiges neues Franchise für Cage. Uns es beginnt mit einem entführten Trüffelschwein.
Ich stelle mir grad vor wie Cage es einfangen will und ähnlich wie Eastwood in "Erbarmungslos" dabei im Mist landet.
Nic Cage lässt nicht locker, wenn es darum geht verrückte Filme zu machen.
Er spielt dabei einen Trüffeljäger, der in der Wildnis von Oregon lebt. Doch als sein Lieblings-Trüffelschwein entführt wird, muss er in die Großstadt Portland reisen, um es wiederzufinden – und sich dort mit seiner lange hinter sich gelassenen Vergangenheit auseinandersetzen.
Es ist nicht klar, ob es sich dabei um einen Actionfilm oder vielleicht sogar um einen Horrorfilm handelt. Es wird wohl in die Richtung "John Wick" oder auch "Red" gehen. Alex Wolff ("Hereditary") spielt auch mit. Regie führt das Greenhorn Michael Sarnoski (er schrieb auch das Drehbuch).
Seit gestern wird gedreht.
Quelle: filmstarts.de/nachrichten/18527554.html
Da kann John Wick bereits die Rente einreichen, das wird ein gewaltiges neues Franchise für Cage. Uns es beginnt mit einem entführten Trüffelschwein.

Ich stelle mir grad vor wie Cage es einfangen will und ähnlich wie Eastwood in "Erbarmungslos" dabei im Mist landet.

do, ut des !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Emily“ ()