Madame Web

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 92 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Standesgemäß erfolgt eine Freigabe ab 12 Jahren!

      Quelle: schnittberichte.com/ticker.php?ID=11872

      Ich habe den Trailer zuletzt im Kino gesehen, selten habe ich soviel belanglose Bilder hintereinander gesehen. Die Boxoffice-Zahlen sollen auch relativ schwach ausfallen, was Experten vorhersagen. Ich glaube das SSU-Franchise wird nicht mehr viele Jahre existieren.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:


      Die Boxoffice-Zahlen sollen auch relativ schwach ausfallen, was Experten vorhersagen. Ich glaube das SSU-Franchise wird nicht mehr viele Jahre existieren.


      Bin auch auf die Box-Office-Zahlen gespannt. Wenn der Film keine nenneswerten Gewinne einspielen wird, geht die "Superhelden-Müdigkeit" beim Publikum wohl weiter.

      Ob dann "Deadpool & Wolverine" die Trendwende einleiten wird, ist dann die nächste Frage ...

      Olly schrieb:

      viel mehr wie er beim Publikum und bei der Kritik ankommt.

      Spoiler: Wird nicht so besonders doll werden. Johnson hat nach ihrer Verpflichtung für "Madame Web" erstmal die Agentur gewechselt, da ihr angeblich verkauft wurde, sie würde mit dem Film ins MCU einsteigen. Hm. ^^

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Pepe Nietnagel schrieb:

      Olly schrieb:

      War auch ne Steilvorlage von mir. :uglylol: :D

      Die Zahlen interessieren mich ehrlich gesagt weniger, viel mehr wie er beim Publikum und bei der Kritik ankommt.


      Jeden interessieren halt "unterschiedliche Zahlen" ... :D

      Wobei die Frage wo Sony damit hin will ist auch nicht ganz so uninteressant. "Tombstone", "Rhino", "Silvermane" etc plus Sequels? :D

      Auf "Kraven" freue ich mich übrigens sogar. Da soll es ja ordentlich zur Sache gehen. Auch wenn ich es erst glaube, wenn ich es sehe. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:


      Auf "Kraven" freue ich mich übrigens sogar. Da soll es ja ordentlich zur Sache gehen. Auch wenn ich es erst glaube, wenn ich es sehe. ^^


      "Durfte" Madame Web bereits sehen und hier wurde die nächste Katastrophe abgeliefert. Das Drehbuch/die Dialoge ist/sind zum Fremdschämen, die Regie uninspiriert und teilweise laienhaft, der Bösewicht gehört zu den schlechtesten, die Marvelverfilmungen in den letzten 20 Jahren hervorgebracht haben (dazu schien es mir, dass der Darsteller im Original nachsynchronisiert wurde - und zwar teils grauenhaft schlecht) und die Action war nicht nur für das Genre relativ wenig vorhanden, sondern ist dazu noch absolut durchschnittlich, ohne jegliche Highlights.
      Gerade um Isabela Merced, die bereits mehrfach ihr Können unter Beweis stellte und die ich immer gerne sehe, tut es mir leid, da sie ebenso wie Sidney Sweeney komplett verschenkt wurde.

      Aber auf Kraven freue ich mich ebenfalls weiterhin. Ich mag die Thematik und Hauptdarsteller Aaron Taylor-Johnson.

      ElMariachi90 schrieb:

      Olly schrieb:


      Auf "Kraven" freue ich mich übrigens sogar. Da soll es ja ordentlich zur Sache gehen. Auch wenn ich es erst glaube, wenn ich es sehe. ^^

      "Durfte" Madame Web bereits sehen und hier wurde die nächste Katastrophe abgeliefert.

      Aber auf Kraven freue ich mich ebenfalls weiterhin. Ich mag die Thematik und Hauptdarsteller Aaron Taylor-Johnson.

      Zum ersten: wie überraschend. :uglylol:
      Zum zweiten: Die Figur Kraven ist einfach interessanter. Daraus lässt sich was machen. Zudem mag ich den Regisseur dahinter. Ich bin gespannt.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Das ganze wirkte halt schon in den Trailern als wenn man hier einen Fernsehfilm für TheCW macht, ich glaube ja das die ursprüngliche Idee dahinter vielleicht Potenzial hatte, das ganze dann aber an den Dilettanten scheitert die hier das sagen haben. In der Vergangenheit war es zumindest so das solche Filme hier trotzdem auch ihr Publikum gefunden haben, aber aktuell glaube ich eher das der Film dann an den Kinokassen abgestraft wird.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Der Score ist Übernacht wo noch mehr Reviews eingetrudelt sind auf nur noch 15 Prozent gefallen ( gleicher Wert wie Morbius).

      :uglylol:


      Oddly enough, the most fascinating thing about this movie is its Pepsi product placement.


      Nobody in this movie pops, or crackles, or snaps, or finds ways to energize the blah blah. The action’s not much; the acting’s minimalist bordering on somnambulant


      Not only is “Madame Web” a mess of a movie it doesn’t even qualify as a “it’s so bad it’s good” moment of escapist entertainment. It suffers from a much worse fate: it’s utterly forgettable.


      Written by a committee, and showing all that is wrong with that approach



      If only the filmmakers could have used déjà vu while shooting to fix everything wrong with Madame Web



      Talented stars are wasted on a script that is severely dragging the film down. This, along with some of the most questionable choices in editing, structure, and pacing, will leave audiences disappointed

      Black schrieb:

      Was man so liest, haben die Produzenten die Darsteller wohl mit der Aussage geködert, dass sie dem MCU beitreten würden und nicht dem Sonys Spiderverse.

      Dazu passt, dass Johnson ihre Agentur danach erstmal direkt gewechselt hat. Waren wohl also nicht nur die Produzenten ... :P

      Quelle: comicbookmovie.com/spider_man/…r-trailer-dropped-a209126

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Black schrieb:

      Was man so liest, haben die Produzenten die Darsteller wohl mit der Aussage geködert, dass sie dem MCU beitreten würden und nicht dem Sonys Spiderverse.


      Und das rechtfertigt natürlich ein schlechtes Drehbuch und das Risiko auf schlechte Kritiken sowie geringe Zuschauerzahlen :S


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."