ANZEIGE

Helpsters (Apple TV+)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

Helpsters (Apple TV+)

Helpsters

Originaltitel: Helpsters
      Deutscher Titel: Helpsters
      Produktionssland: USA
      Studio: TBA
      Erscheinungsjahr: 01.11.2019
      Originalsprache: Englisch
      Genre: Kinder und Familie
      Budget: TBA
      Laufzeit pro Folge: ca. 24 Minuten
      Episoden: 6 in 1 Staffel
      Deutsche Freigabe: FSK 0

Regie: TBA
      Drehbuch: TBA
      Produktion: Tim McKeon
      Musik: TBA
      Kamera: TBA
      Schnitt: TBA

Darsteller: Puppendarsteller

Handlung:
      Lernt Cody und die Helpsters kennen. Ein Team unglaublich wuseliger Monster die es einfach lieben, jedem zu helfen. Ob es die Planung einer Party, das Erklimmen eines Berges oder die Beherrschung eines Zaubertricks ist, die Helpsters lösen jedes Problem - denn alles fängt mit einem Plan an.

Trailer und Videos:

Schnittberichte:
      TBA

Websites:
      apple.com/de/apple-tv-plus/

...........................................................................
      Hier weiß ich aktuell nicht was ich von halten soll. Ein Mix aus Sesamstrasse und Ethikprogramm für Kinder. Naja wenn es hilft und besser als die dummen Teletubbies.
      UHD/BD/DVD-Counter: 1.899

Meine Moviebase: Tritt ein, sterblicher!
      Passwort: Welcome

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

Ich zähle aktuell 12 Serien und 4 Filme:

The Morning Show
      For All Mankind
      See
      Dickinson
      Servant
      Snoopy im All
      Helpsters
      Vier Freunde und die Geisterhand
      Time Bandits
      Mosquito Coast
      Shantaram
      Oprah's Book Club

The Elephant Queen (Doku-Film)
      On The Rocks (Bill Murray)
      The Banker (Samuel L. Jackson)
      Hala

Offizieller Trailer:

Puhhhhh hier fühle ich mich außer Stande eine Bewertung abzugeben, da ich definitiv nicht Zielgruppe bin. Habe nur die erste Folge geschaut (wobei es scheint dass zwei folgen á 12 Minuten immer zu einer Gesamtfolge zusammengeschnitten werden) und breche hiermit auch schon ab.

Die Serie behandelt immer das Thema eines Problems von echten Menschen, die in den Helpsters Laden kommen, um eine Lösung zu erhalten. Zum Beispiel will jemand auf einen Berg klettern und braucht dazu die richtige Kleidung. Musikalisch wird dann immer ein kleiner Jingle / Song gesungen und eine Plan erarbeitet und dieser Plan dann ausgeführt. Die Helpsters (Synonym aus Help für Hilfe und Monster) sind dabei Puppen wie aus der Sesamstraße. Und an diese Zielgruppe der 3-5 jährigen wendet sich die Serie auch.

Ich behaupte mal nicht so schlimm wie die Teletubbies und die Dinos (grausame Verdummungsserien) aber die Sesamstraße oder Hallo Spencer spielen dann doch auf einem höheren Niveau. Eltern können aber vielleicht besser einschätzen, wie sich diese Serie im Kinderprogramm anno 2019 so schlägt. Ich habe da kaum Ahnung wie die Landschaft heute aussieht aber das was ich ab und an mal aufschnappe kommt in keinster Weise an die Serien meiner Kindheit ran, was ich auch als Mitbegründung für die Verdummung der heutigen Kinder ansehe.

Also lieber Väter und Mütter, schaut hier mal rein und gebt euren Eindruck wider.