ANZEIGE

10-31 (Eli Roth, Orion, Slasher)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

10-31 (Eli Roth, Orion, Slasher)

10-31

Eli Roth meint nur selten hält man Drehbücher in Händen, welche einen bis zum Ende und darüber hinaus noch fesseln. Und das Script von Ian Shorr und Peter Gamble sei so eines. Denn auch die Prämisse sei eine der furchteinflössendsten und besten, auf welche er in Jahren traf.

Eine junge Frau begibt sich an Halloween mit ihrer Nichte und ihrem Neffen auf eine trick-or-treat-Runde. Sie entdeckt dabei in einer der Süßigkeitenverpackungen eine ominöse Nachricht, dass ein Killer ebenfalls unterwegs ist.

Der Kult-Verleih Orion hat zugeschlagen. Eli Roth wird den Slasher u.a. mit Roger Birnbaum produzieren. Die beiden zeichnen übrigens für den modernen Rohrkrepierer "Death Wish" verantwortlich.

Eli Roth betont, dass der Slasher-Film sein Lieblings-Sub-Genre des Horrorfilms sei und dieser Film habe das Zeug ein Klassiker zu werden.

Quelle: bloody-disgusting.com/movie/35…iest-premises-read-years/

Wieso sagt Eli nicht einfach, dass ihm dieser Scheck nach seiner teuren Scheidung gerade recht kommt. :P

Kleines Pandemie-Abc für Querdenker:
      Flattering the Curve: Corona-Auswirkung auf die Beliebtheitskurve der Regierung.

© Salzburger Nachrichten
      ANZEIGE
      Zumindest bekomme ich bei den ganzen Imitationen wieder richtig Lust auf einen wahren "Halloween"-Film.
      Flattering the Curve: Corona-Auswirkung auf die Beliebtheitskurve der Regierung.

© Salzburger Nachrichten
      Orion und Eli Roth finden einen Regisseur!

Trommel-wirbel - es ist:

Spoiler anzeigen
      Die mexikanische Regisseurin Gigi Saul Guerrero. Am ehesten bekannt für Segmente der Anthologie-Horrorfilme "ABCs of Death 2.5" und "México Bárbaro".

Quelle: bloody-disgusting.com/movie/36…r-halloween-themed-10-31/

© Salzburger Nachrichten
      Eli Roth... allein da bin ich schon raus....
      Der spannendste Slasher.... Komisch alle anderen sagen vorher "wir drehen wieder die gleich banale Halloween Kopie um mit wenig Budget Geld zu machen"....
      Allein in der Ankündigung werden so viele 100 mal gehörte / gelesene schlimme Slashervorurteile abgespult...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

Aber das ist meine Signatur....