Robin Hood - König der Diebe (Blu-Ray) (2Discs) - Mediabook - Kinofassung & Extended Version

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Scholleck.

      Robin Hood - König der Diebe (Blu-Ray) (2Discs) - Mediabook - Kinofassung & Extended Version

      Vö 0612.2019

      Inhalt.
      Die legendenumwobenen Abenteuer des englischen Volkshelden Robin Hood (Kevin Costner), der mit seinen Gefährten Azeem (Morgan Freeman) und Will Scarlett (Christian Slater) von den Reichen stahl, um es den Armen und Entrechteten zu geben. Sein Kampf gegen den Sheriff von Nottingham (Alan Rickman), seine Liebe zur schönen Maid Marian (Mary Elizabeth Mastrantonio) und seine Loyalität zu König Richard Löwenherz (Sean Connery) sind Legende...


      KINOFASSUNG:
      Audio: DE/EN DTS-HD Master Audio 2.0
      Untertitel: Deutsch/Deutsch für Hörgeschädigte/Englisch/Englisch für Hörgeschädigte

      Bonus:
      - Robin Hood: Der Mann, der Mythos, die Legende (Englisch, optional deutsche oder englische Untertitel)
      - Im Gespräch mit den Darstellern (Englisch, optional deutsche oder englische Untertitel)
      * Kevin Kostner
      * Morgan Freeman
      * Mary Elizabeth Mastrantonio
      * Christian Slater
      * Alan Rickman
      - Film-Soundtrack in Dolby Digital 5.1
      - Musikvideo
      - Deutscher Trailer (ReCut)
      - Originaltrailer (ReCut)
      - TV-Spots
      - Presseheft

      LANGFASSUNG:
      Audio: DE/EN DTS-HD MA 5.1
      Untertitel: deutsch/deutsch für Hörgeschädigte/englisch/Englisch für Hörgeschädigte

      Bonus:
      - Audiokommentar mit Regisseur Kevin Reynolds und Hauptdarsteller Kevin Costner (deutsche und englische Untertitel)
      - Audiokommentar mit den Darstellern Morgan Freeman und Christian Slater sowie den Produzenten Pen Densham und John Watson (deutsche und englische Untertitel)
      - Robin Hood: Der Mann, der Mythos, die Legende (Englisch, optional deutsche oder englische Untertitel)
      - Im Gespräch mit den Darstellern (Englisch, optional deutsche oder englische Untertitel)
      * Kevin Kostner
      * Morgan Freeman
      * Mary Elizabeth Mastrantonio
      * Christian Slater
      * Alan Rickman
      - Film-Soundtrack in Dolby Digital 5.1
      - Musikvideo
      - Deutscher Trailer (ReCut)
      - Originaltrailer (ReCut)
      - TV-Spots
      - Presseheft


      Es wird einmal ein Steelbook und ein Mediabook geben, wobei am wichtigsten ist das hier die Kinofassung erscheint mit der alten Synchro, die Extended mit der Neuen Synchro war ja immer etwas gewöhnungsbedürftig.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Fantastische News, denn so kann ich mir den Kauf der alten DVD sparen ( ich wollte mir schon längst sowohl die DVD der Kinofassung, wie auch die Blu-ray des Extended Cuts holen, da die Synchron der Kinofassung weit überlegen ist, aber die Extended Fassung sehr interessante erweiterte Szenen enthält, doch bis heute bin ich dazu nicht gekommen, sodass mir der Film noch komplett in der Sammlung fehlt ).

      Ja, so sollten Veröffentlichungen von Filmen, die über Alt- und Neusynchrofassungen verfügen eigentlich immer ausschauen. Stattdessen wird oft nur noch die Neusynchro veröffentlicht. Freue mich schon die Kinofassung erstmals in ( hoffentlich ) guter Bildqualität betrachten und dabei die vertrauten Stimmen hören zu können ( alleine die Umbesetzung des brillanten Wolfgang Hess bezüglich Bruder Tucks geht in der neuen Fassung z.B. gar nicht ). Und der Extended Cut wird dann halt in englisch mit entsprechenden Untertiteln geguckt. :thumbup:

      Die alte DVD, die ich noch habe, war mir immer heilig gewesen gerade wegen der Synchro. Da hat mich auch die Körnigkeit nicht gestört. Wenn allerdings eine Blu herauskommt mit BITTE GENAU DIESER SYNCHRO, dann wird es meine erste Blu seit Jahren wieder sein.


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."

      GrafSpee schrieb:

      die Extended mit der Neuen Synchro war ja immer etwas gewöhnungsbedürftig.


      Die ist nicht gewöhnungsbedürftig sondern einfach nur crap :D

      Jedenfalls sehr coole News, hatte erst neulich dran gedacht, dass es zu diesem Film noch keine vernünftige HD-Veröffentlichung gibt. Nur der aktuelle Preis ist etwas unverschämt. :P

      Jap das ist sie, obwohl Warner bei diesem Film gerne mal im UHD Zeitalter ankommen könnte das alte Master ist für heutige verhältnisse dieses Films unwürdig.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Wirklich? Danke, dass du mich darauf aufmerksam machst! Muss ich direkt ordern! Die neu-Synchro hat mir den Film so ruiniert, dass ich ihn nicht mehr gesehen habe, seit mein Videorecorder das Band der VHS "gefressen" hat.

      Einmal bitte Rückmeldung, ob da auch wirklich die ursprüngliche Synchro drauf ist, inclusive der Zeile "Verdammt, er hats geschafft!" (aus irgendeinen Grund mochte ich die immer besonders).