Ewoks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 42 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MacReady.

      Tja von diesen Burschen gab es 2 Filme : Kampf um Endor und Die Karawane der Tapferen. und wer Star-Wars kennt,der kennt auch diese Plüsch wesen auch . :D

      eiso ich fand sie richtig klasse nannte sie auch gern kleine Wokis :D
      er war mein liebling: eiso der Linke hatte den auch als figur . :goodwork: :goodwork:
      die comics dazu waren ja erlich sehr bescheiden. :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Hab' die Filme auch vor langer Zeit mal gesehen - und kann mich leider nicht mehr an die Handlung erinnern. Ich glaube, dass die auch nicht so der Bringer waren, aber ich sollte die vielleicht erst mal wieder sehen. Gibt's die auf DVD? Cool fand ich z.B. die Droids-Zeichentrickserie...

      Im Comic sehen die Ewoks ja wie Glücksbärchies aus... :hammer:
      oje ist das lange her... hab damals glaub ich beide hintereinander gesehen. kann mich auch noch nen bissel dran erinnern... mensch, würde ich echt mal gerne nochmal sehen, um einfach mal nochmal zu kucken um alte erinnerungen aufzufrischen und mir ein bild zu machen.
      hab gar net gewusst das es ne zeichentrickserie davon gibt, sieht irgendwie sehr auf kleinkinder zugeschnitten aus... wie glücksbärchis, muss ich hulk recht geben.
      Also ich hab die damals sofort als sie rauskamen gesehen. War damals aber sehr enttäuscht von den beiden Filmen. EIner von beiden ist doch sogar ne TV-Produktion gewesen. Ich weiß leider nicht mehr welcher....
      SOllte ich mir vielleicht heut noch mal anschauen. Glaub aber nicht, daß ich die besser finden werde...
      Die TV-Serien-Bilder sehen ja schrecklich aus. Wie alt war die Zielgruppe? 8?
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Die Zeichentrickserie habe ich leider leider nicht gesehen. Auch wenn sie für viele ziemlich mies war, würde ich sie mir gerne mal ansehen.

      Die Filme habe ich schon desöfteren gesehen, als kleiner Junge schon, früher fand ich sie immer gut, heute halte ich sie nur noch für eine nette Produktion. Als SW-Fan kann sie sich mal ansehen, wobei Teil 1 noch etwas besser war, als Teil 2.
      kampf um endor hat damals mein dad mal aus der videothek geholt und ich war total begeistert! vor allem von dem kleinen viech, das rasend schnell durch den wald flitzt.

      diese beiden filme spielen doch technisch gesehen im star wars universum!? ich hab damals meinem besten freund begeistert erzählt dass es tatsächlich über 1000 filme im starwars universum gibt *g*
      mischief.mayhem.soap
      HIGH-QUALITY SOUNDTRACK COVERS
      Ich habe damals erst die beiden Ewoksfilme und die Trickserie gesehen und dann erst die Krieg der Sterne Trilogie.
      Deswegen hab ich mich riesig gefreut(im Gegensatz zu vielen anderen Star Wars Fans),dass die Ewoks ein wichtiger Bestandteil von Episode 6 sind.
      Die Ewoksfilme sind im Gegensatz zu Star Wars natürlich nicht ganz so gut und umfangreich.Allerdings haben sie das selbe geniale Fantasieflair wie z.B. auch Willow.

      Für mich sind die alten Ewokscomics noch ganz interessant,da teilweise diverse Star Wars Figuren auftauchen wie Z.B. Yoda,R2-D2 und C-3PO
      Als ich noch ganz klein war, dachte ich immer das wäre "Star Wars Teil 4 und 5". Wie peinlich :headbash: :headbash:

      Ich müsste mir die Filme wieder anschauen.Sie laufen auch in regelmäßigen Abständen im TV(meisst zu Feiertagen)
      PROT von K-PAX:


      "Ihr Menschen lebt nach dem Prinzip Auge um Auge,Zahn um Zahn, was im ganzen Universum für seine Idiotie bekannt ist...."

      "Ihr Menschen, manchmal fällt es mir schwer zu glauben, wie ihr es so weit geschafft habt"
      fand die filme damals richtig klasse, obwohl ich gar nicht mehr weiss, um was es da geht.
      auch die zeichentrickserie hat mir gefallen, hört sich vielleicht komisch an, aber der zeichenstil hatte mir gefallen. hatte auch comics davon.
      hab grade erst erfahren, das am 14. april eine DVD "Star Wars - Ewoks" erscheint.
      weiss aber nicht ob beide filme drauf sind, aber laut einer rezesion bei amazon schon.
      naja, hab mir auf jedenfall schon mal die DVD vorbestellt. alleine aus nostalgischen gründen.
      Habe die beiden "Ewoks" -Filme schon vor länferem mal im TV gesheen, und muss sagen, sie reichen bei weitem nicht an die original Star Wars heran! :] -Aber sie sind ein ganz gutes Spin-off! :D -Sind die eigentlich auch von George Lucas?! :gruebel:


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Na klar, war ja klar, dass Chewbacca das beantworten konnte! ;) -Daaanke! =)


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      In einer guten Marinade über Nacht eingelegt, ein kaltes Bier dazu. Bestimmt lecker so ein Ewok. Gerade jetzt, wenn das grillen wieder losgeht :P

      Ich habe den ersten damals im Kino gesehen. War ziemlich endtäuscht, da ich auch etwas Action erwartet habe. Hat mich eher an diese alten polnischen Märchenfilme erinnert :rolleyes: