Superman & Lois (The CW)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 62 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

      Ich werde der Serie ne Chance geben in der großen Hoffnung das das was im Trailer zu sehen ist auch so eintrifft
      mit viel wenig vom üblichen The CW Faktor und mehr von dem was z.B The Falsh S01 und S02 ausmachte.
      Möglich ist es ja !




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Also ich bleib dran , dieser Trailer hat mir noch mal besser gefallen und für ne CW Serie sieht das echt solide
      bis echt gut aus !




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Wow...was hab ich da gerade gesehen? Ich bin absolut geflasht. Meine Erwartungen waren minimal, aber ich wurde sowas von eines Besseren belehrt.
      Die Effekte sind für eine TV- und vor allem the CW Serie erstklassig und können sich absolut sehen lassen. Auch das Widescreen Format tut dem Ganzen sehr gut und hebt es von allen anderen Arrowverse Serien deutlich ab.

      Aber, meine Fresse, ganz grosses Kompliment an die Autoren. Die haben es doch tatsächlich geschafft, der ausgelutschten Story um den Man of Steel wirklich neue Aspekte abzugewinnen und in den Fokus zu rücken. Von Anfang bis Ende hat mich der Pilot gefesselt und auch emotional abgeholt. Bleibt nur zu hoffen, dass hier nicht das ganze Pulver für den Pilotfilm verschossen wurde.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Wow hier kommt wohl der Überraschungspilot der season.

      Der Auftakt war einfach grandios. Allein die ersten 5 Minuten besser, als viele vergangene DC Filme. Das Cast, also die Familie harmoniert perfekt.

      Ganz großes Plus auch an die Schreiber. Die zwei Teenager Boys nerven nicht, sind sehr realistisch gezeichnet und kommen dazu noch natürlich rüber und harmonieren perfekt als Brüder. Nicht mal der potenzielle love interest nervt, sondern fügt sich nahtlos in die Reihe ein.

      Dazu wirklich ein bemerkenswertes Tempo und wirklich wirklich grandiose, fast schon Kinoreife special effects.
      Ganz ehrlich, hier hat CW bzw WB wohl echt richtig Budget zur Verfügung gestellt und die Effekte sehen tausend mal besser aus, als in vielen DC 200 mio Filmen.

      Hier auch nun meine Angst, ob das hohe Niveau wirklich gehalten werden kann, oder ob dies nur für den Piloten galt.

      Ich würde mir wünschen, dass dies eine Miniserie wird oder höchstens 8 Episoden pro Staffel bekommt, aber das ist ja leider nicht der Fall.

      Wahrscheinlich wird der gleiche Knick eintreten wie bei The flash, der wuch unter der Vielzahl der Folgen leidet.

      Aber egal, der pilot funktioniert sogar eigentlich recht gut als stand alone film.


      Aber die Pilotfolge hier
      Einfach nur Bravo
      Das war erstklassig.


      Wer sich selbst ein Bild machen will

      Die ersten 5 Minuten

      Da scheinen die Quoten ja gestimmt zu haben, wenn die nach einer Folge direkt nachordern :)
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Auch Folge 2 kann begeistern.


      Die Figuren bekommen weiter tiefe. Die verschiedenen Storylines kommen ins Rollen.

      Dazu wieder tolle Effekte, viel. Action, schön und lustige Momente.


      Dazu sind die Zwillinge wirklich das Highlight der Serie. Deren Dynamik ist wirklich klasse. Großes Lob an die Schauspieler und die writers. Überhaupt funktioniert die Familie perfekt zusammen.
      Jetzt wo ich den Trailer zu S02 gesehen habe bekommen immer mehr Lust auf die S01
      und der 27.01 ist noch in weiterferne , gefüllt 1 Jahr jetzt :)




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."