Buffy -The Vampire Slayer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 340 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      “Buffy“- Reunion - Cast wieder vereint!

      Das “Paley Center for Media“, früher bekannt unter “The Museum of Television & Radio“, hat bekannt gegeben, dass eine Wiedervereinigung des “Buffy“- Casts eines der zentralen Punkte des “Paley Festes“ 2008 sein wird. Dabei handelt es sich um eine Art Convention, bei der Fans, Schauspieler und Serienmacher zusammen gebracht werden und in einer Art Podiumsdiskussion über die Show diskutieren werden.

      Seit gestern gibt es eine Auflistung an ehemaligen Buffy Stars, die dem Event beiwohnen werden: Amber Benson (Tara), Nicholas Brendon (Xander), Eliza Dushku (Faith), Emma Caulfield (Anya), James Marsters (Spike), Seth Green (Oz), Michelle Trachtenberg (Dawn) und der Master himself Joss Whedon (Serienschöpfer). Und als ob das noch nicht genug wäre... ein User auf “Whedonesque“ hat bekannt gegeben, dass Sarah auch da sein wird! Dies bestätigt die offizielle Seite von “Paley“. Die Vorfreude muss sich bis zum 20. März halten, wenn die “Buffy“- Reunion erfolgt.

      Quelle: Smgellar.de / Myfanbase.de
      So hab mir gestern den ersten Comic zur 8 Staffel gekauft und muss sagen das er wirklich sehr sehr gut ist! :goodwork:

      Die Zeichnungen sind gut und man kann seine Lieblings Charaktere aus der TV Serie wieder erkennen.
      Zur Story sei soviel gesagt, das sie nach meiner Meinung sehr spannend aufgebaut und clever durch dacht ist. Es wird sogar eine Frage die sich jeder in der 5 Angel Staffel gestellt hat beantwortet.

      Hoffe wirklich das sich hier auch Leute finden die sich den Comic mal durchlesen und ihre Meinung dazu schreiben. Der 2 Teil kommt im Juli raus und ich kann es kaum noch erwarten wie es weiter geht.

      Buffy ist wieder da! Zwar etwas neu und anders, aber dennoch begeistert diese 8 Staffel genau so wie die schon vorran gegangenen 7Stück! :D
      Gestern Abend war es endlich so weit: die große ’Buffy’- Reunion fand statt. Leider kamen nicht alle Scoobies- Alyson Hannigan und Eliza Dushku glänzten mit Abwesenheit. Dennoch entstanden tolle Gruppenfotos mit Sarah, Seth, Michelle und Nicholas.

      Die ersten Bilder gibt es bereits in der Galerie und im Laufe des Tages folgen weitere Infos zum gestrigen Abend. Bilder von Charisma Carpenter, Amber Benson und Emma Caulfield findet ihr hier.

      UPDATE: Auf Gettyimages.com könnt ihr schon jetzt Pics von James, Joss und der ’Pressekonferenz’ finden und hier ein tolles Video!

      Echt schön, wie sich Sarah und Seth, aber auch noch die Anderen verstehen, genau das wirkt sich auch auf die tollen Pics auf..
      ich find die trachtenberg sieht super aus 8o
      so hätte se ruhig in der serie aussehn können... dann wär mir die rolle bestimmt auch sympathischer gewesen :crazy:

      finde ehr das james marsters schlimm aussieht.. so unblond :grins:
      und die gellar is mir zu blond.. brünett isse viel hübscher ;)

      wieso eigentlich die "reunion"?

      Die Fotos sind echt klasse. Und ja Nicholas sieht echt verdammt alt aus. Aber wo war denn Anthony Stewart Head? :( Und David Boreanaz hat auch gefehlt. Denn für mich hat er immer zum Hauptcast gehört, selbst als er nicht mehr dabei war.

      Und Michelle Trachtenberg fand ich schon immer schrecklich. Die wirkt mittlerweile schon genauso schlampig wie Hannah Montana.
      Original von Jean_Grey
      Die Fotos sind echt klasse. Und ja Nicholas sieht echt verdammt alt aus. Aber wo war denn Anthony Stewart Head? :( Und David Boreanaz hat auch gefehlt. Denn für mich hat er immer zum Hauptcast gehört, selbst als er nicht mehr dabei war.


      Mich wundert es eigentlich viel mehr, dass Sarah Michelle Gellar anwesend war.

      Sie hat sich doch nach Season 7 ganz klar von der Serie distanziert. :gruebel: Und während Nicholas Brandon, Michelle Trachtenberg und die anderen froh sein können, wenn noch irgendwelche Sitcoms sie nehmen, ist Sarah immerhin noch regelmäßig im Kino zu sehen.
      Zwar nicht extrem erfolgreich, aber das liegt ja wie schon so oft in den einzelnen Film-Threads erwähnt, nicht unbedingt an ihrer Leistung, sondern einfach daran, dass ihre Filme schlicht bei den falschen Verleihern landen.

      Und noch zu "Xander": Also der sieht doch ganz normal aus..."alt" auf keinen Fall, weiß nicht, wo das Problem ist. :headscratch:

      Generell würde es mich ja freuen, wenn noch mal was zum Thema BUFFY kommen würde, also in Filmform. Würd ich mir auf jeden Fall anschauen. ;)
      Ja, hat mich auch gewundert, dass Sarah bei diesem Renunion anwesend war - alles, was ich in diversen Interviews o. ä. von ihr über ihre Zeit bei "Buffy" gelesen oder gehört habe, war alles andere, als positiv - ganz im Gegenteil: Oft hat sie die Arbeit an der Show als lästig und erniedrigend beschrieben. Überrascht sehe ich hier dann doch, wie gut sie mit ihren ehemaligen Kollegen klar kommt (die meisten von denen verlieren über die Zusammenarbeit mit Sarah auch nicht sonderlich viele gute Worte, allen voran natürlich Alyson Hannigan - vielleicht der Grund, warum die rothaarige Schöne nicht anwesend war? Und was war mit Anthony Head los?).

      Gibt es das komplette Renunion auch in Filmform? Würde das gesamte Video nämlich schon mal gerne sehen - ich habe zuletzt beim "M*A*S*H"-Renunion gemerkt, wie man doch in Nostalgie verfallen kann, wenn man Castmember von einstigen Lieblingsserien Jahre später wieder mal zu sehen bekommt.

      Einen "Buffy"-Film würde ich auch begrüßen. Zwar hat Sarah Michelle Geller auch mal erwähnt, dass sie da nur unter der Voraussetzung eines guten Skripts mitmachen würde, aber das ist in Hollywood ja ohnehin nur so ne Floskel, die immerhin Bereitschaft signalisiert. Mal sehen, was kommt - ich hoffe, Joss Whedon hängt sich da demnächst mal dahinter.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Ja, ein 'Buffy'- Film wäre schon cool! Allerdings wüsste ich nicht, was in dem Movie passieren sollte, denn meiner Meinung nach ist die Geschichte rund um die Scoobies gut abgeschlossen worden!

      Ich glaube, dass Sarah keine große Interesse an einem 'Buffy'- Movie hat, versucht sie doch gerade von diesem Image wegzukommen! Für manche Darsteller, z.B. Nicholas, wäre es aber DIE Chance mal wieder Aufmerksamkeit zu bekommen!
      Original von Gellarfan


      Ich glaube, dass Sarah keine große Interesse an einem 'Buffy'- Movie hat, versucht sie doch gerade von diesem Image wegzukommen! Für manche Darsteller, z.B. Nicholas, wäre es aber DIE Chance mal wieder Aufmerksamkeit zu bekommen!


      Nur weil wir hier in Deutschland nichts mehr von den Darstellern hören, heißt das nicht, dass sie nicht mehr erfolgreich sind.

      Nic Brendon z.B. hat grad zwei Filme abgedreht und wird jetzt wieder in einer Serie mitspielen.
      Oder auch Alyson Hannigan ist zur Zeit zu sehen in der (in den USA) zur Zeit unglaublich erfolgreichen Comedy Show "How I met your Mother".

      Ich meine, sicherlich hatten sie mit "Buffy" ihren größten und längsten Erfolg, aber dennoch sind sie heutzutage noch gut im Geschäft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tweety“ ()

      Original von Gellarfan
      Ich habe dabei auch nicht an Aly, Michelle, Eliza oder James gedacht...

      In erster Linie kam mir Nicholas in den Kopf, vondem ich persönlich nachdem Flop seiner Serie nichts mehr gehört hatte!


      Und ich hab auch nichts zwecks Michelle, Eliza oder James gesagt, sondern lediglich das Nic (Nicholas) Brendon zur Zeit zwei Filme abgedreht hat + ne neue Serie start hat und halt das mit Aly (weil ich davon noch gehört hatte).
      Original von Tweety
      Original von Gellarfan


      Ich glaube, dass Sarah keine große Interesse an einem 'Buffy'- Movie hat, versucht sie doch gerade von diesem Image wegzukommen! Für manche Darsteller, z.B. Nicholas, wäre es aber DIE Chance mal wieder Aufmerksamkeit zu bekommen!


      Nur weil wir hier in Deutschland nichts mehr von den Darstellern hören, heißt das nicht, dass sie nicht mehr erfolgreich sind.


      Meine Antwort bezieht sich darauf.. deswegen habe ich die anderen Charaktere miteingezogen!
      Sicher, Allyson Hannigan hat diese Sitcom HOW I MET YOUR MOTHER, die ja gerade vor allem durch den Gastauftritt von Britney Spears enorm viel Aufmerksamkeit bekommt (bin mal auf die Quoten gespannt). Auch generell wird diese Serie wohl gut laufen.
      Es geht ja auch nicht darum, dass Hannigan nichts mehr zu tun hat - es geht ja um die Projekte an sich und im Kino hab ich sie nach BUFFY nur noch einmal gesehen und das war in DATE MOVIE. (Kommentare hierzu spare ich mir lieber)

      Nic Brendon hat zwar einige Film abgedreht, aber die kamen, wenn überhaupt, nur auf DVD raus und das dann auch nicht mal erfolgreich. UNHOLY z.B...kam der überhaupt richtig in die Verleih-Charts?

      Was ich damit sagen will: Sarah Michelle Gellar ist die einzige, die die Serie wirklich "überlebt" hat und ihre Karriere und ihr Ansehen mehr oder weniger ausbauen konnte. Sicher, ihre letzten Filme liefen im Kino nur mehr oder weniger durchschnittlich, aber es geht ums Prinzip. Sie holt man noch für Kinofilme, weil man ihre Präsenz noch als Magnet anerkennt, während die anderen eben einige Stufen darunter laufen.

      Wen man auch noch erwähnen muss: Anthony Stewart Head. Der ist in England sehr erfolgreich in LITTLE BRITAIN zu sehen, spielte in Tim Burton's SWEENEY TODD und stellt demnächst einen der Hauptdarsteller in REPO!
      Original von Data
      Ja, hat mich auch gewundert, dass Sarah bei diesem Renunion anwesend war - alles, was ich in diversen Interviews o. ä. von ihr über ihre Zeit bei "Buffy" gelesen oder gehört habe, war alles andere, als positiv - ganz im Gegenteil: Oft hat sie die Arbeit an der Show als lästig und erniedrigend beschrieben. Überrascht sehe ich hier dann doch, wie gut sie mit ihren ehemaligen Kollegen klar kommt (die meisten von denen verlieren über die Zusammenarbeit mit Sarah auch nicht sonderlich viele gute Worte, allen voran natürlich Alyson Hannigan - vielleicht der Grund, warum die rothaarige Schöne nicht anwesend war? Und was war mit Anthony Head los?).


      Soll das heißen die Darseller haben sich nicht gut verstanden und haben die Arbeit miteinander und an der Serie allgemein gehasst? Davon wusste ich garnichts. Das interessiert mich ja jetzt brennend...erzähl mal mehr? Alyson und Sarah mögen sich also nicht? Wieso? Aber dann wundert es mich schon, dass die auf den Fotos von der Reunion so harmoniert haben. Vorallem Sarah und Seth, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, di sind ein Paar ;)
    • Teilen