Buffy -The Vampire Slayer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 340 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      Original von kleinehexe
      Ich liebe auch diese Serie! Ich finde aber das sie die 1. Staffel wiederholen sollten.
      ICh finde es auch total blöd das die Wiederholung um so eine unmenschliche Zeit kommen...*grummel*


      Hi KleineHexe

      freue mich einen weiteren Buffy-Fan begrüßen zu dürfen. Ja ich finde auch sie sollten bei der 1. Staffel wieder anfangen und alle Staffeln durch senden. Dann hätten wir wenigstens wieder für eine sehr lange Zeit Buffy :grins: Das die jetztige Staffel so spät läuft find ich schade, aber was soll man machen, für Buffy nehm ich das in Kauf. Hab bisher die Folgen alle geschaut.

      BUFFY 4 EVER !! :grins:
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Hi,
      mein erster Beitrag in diesem coolen Forum. :]

      Ich bin auch Buffy Fan. Find natürlich auch andere Sachen gut.

      Am Anfang hab ich Buffy nur wegen Sarah geguckt. :) Später fand ich auch die anderen gut.

      Ehrlich gesagt war ich am überlegen, ob ich mich als Buffy Fan outen soll. Aber egal ist halt so. :)
      Ich bin auch ein Buffy Fan! Schade das die Serie nicht fortgesetzt wird.. :heulen:
      Ich habe die Serie von der ersten Folge an verfolgt und fand die echt Super...

      Habe letztens gesehen, das die Folgen wiederholt werden, aber nachts... das kann sich ja keiner anschauen...

      Cool, dass es immer noch Buffy Fans gibt, auch wenn Serie nicht fortgesetzt wird. :goodwork:
      Wenn uns alle vergessen haben, erinnern wir uns an jene, die wir vergaßen.

      ---------------------------------------------------------------------

      Freundschaft, die ein Ende fand,
      niemals echt und rein bestand.
      Wow,

      hat jemand gestern Nacht auf Pro 7 die Buffy-Folge "Warrens Rache" geguckt? -Die war vielleicht mal wieder toll! :goodwork: Habe ich jetzt schon länger nicht mehr gesehen, und bin total auf die nächten Folgen gespannt, wenn Willow zum Bad-Guy der sechsten Staffel mutiert! :]

      Im Anschluss an die Folge gestern habe ich mir sogar überlegt, gleich die DVD-Staffel-Box 6.2 bei amazon.de zu bestellen! :gruebel: :grins:


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Ich habe zwar gestern Buffy nicht gucken können,aber da ich jede Folge kenne,weiß ich von welcher du sprichst :goodwork:

      Die letzte Staffel hat mir leider am wenigsten von allen gefallen,aber das coole an der Staffel war wirklich die böse Willow :goodwork:
      Das war richtig cool :grins:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Soljah“ ()

      Leider kosten die DVD-Staffel Boxen bei amazon.de noch so viel.... :( :heulen: X(

      59,-€ ist wirklich eine Menge, für eine halbe Staffel... :( Und ob man den güstigeren (gebraucht-Waren-Händlern immer vertrauen kann....?!)


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Staffel 1 habe ich schon auf DVD! -Habe ich mir damals auch für 20€ bekmmen... :grins:
      Aber die danach werden so teuer... :(


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Ich hab die Serie geliebt. War mir viel lieber als Angel.
      Mein Lieblingscharakter war neben Buffy Spike. Den fand ich richtig heiß :firedevil:

      Die Wiederholungen schau ich mir nicht an. Ich versuch es zwar immer, aber die Sendezeit finde ich absolut unmöglich. Da komm ich früh gar nicht mehr rechtzeitig aus den Federn...
      Ich finde Buffy auch viel besser als Angel... :] -Da fand ich zwar die Titelmelodie klasse, aber sonst waren die Stories immer etwas... hmmm, mal vorsichtig ausgedrückt: lahm...

      Mein Lieblings-Charakter ist auf alle Fälle Willow. :grins: Die ist cool, niedlich, sexy, klug, intelligent, Hexe und einfach wow! :D


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Soweit ich weiß kommen demnächst auch die Staffeln2 und 3 als komplette Box raus.
      Wenn ich richtig informiert bin,werden die so um die 30-40 € kosten.
      Sehr gute Nachrichten wie ich finde :goodwork:


      -----------edit--------------------

      Hab jetzt mal bei Amazon nachgeschaut. Season 2 und 3 komplett in einer Box 38 €

      Da muss selbst ich mal drüber nachdenken :gruebel: :grins:

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Soljah“ ()

      Ich habe früher auch gerne Buffy geschaut, bis zur dritten Staffel hat es mir richtig gut gefallen, danach wurde es meiner Meinung nach immer schlechter, und nach der fünften Staffel hab ich gar nicht mehr eingeschaltet weil es mir zu blöd wurde. Die einzigsten Charaktere die mir zu der zeit noch gefallen haben waren Spike und Dawn, ansonsten gingen mir alle ziemlich auf den Keks. und die restlichen Charaktere die ich gut fand sind ja alle bei Angel gelandet.
      trotzdem hab ich mir die ersten drei Staffeln als Digi-Pack zugelegt, die restlichen werd ich mir aber sicherlich nicht holen
      Kinofilme 2007:
      1. Ghost Rider 8 /10
      2. Rocky Balboa 7,5/10
      3. Saw III 7/10
      Simpsons - The Movie 7/10
      Das Bourne Ultimatum 7/10
      Resident Evil: Extinction 7/10
      6. 300 6,5/10
      Transformers 6,5/10
      8. Spider-Man 3 6/10
      Death Sentence 6/10
      10. Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer 5,5/10
      @Guts: Was meinst du mit diesem "Digi-Pack"? :gruebel: Die DVD-Staffel-Boxen?


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Ich bin auch ein riesen großer fan von buffy :D

      Ich hab auch alle folgen verfolgt, die serie ist für mich die beste seie die ich gesehen habe und jemals sehen werde.

      Vor kürzem habe ich mir die staffeln 3-6 auf DVD angeschaut.

      Da hängen wirklich viele erinnerungen. jede volgen ist besser als die ander. Ich fand einfach alle folgen hammmmmmmmmmer geil :D :)

      Ich wollte net das die serie endet, aber irgendwann war einfach schluss.

      Ob man wollte oder net :(
      Buffy war einer der esrten Serie die ich von Anfang an sah. Die Staffel 1-4 waren alle klasse. Die 5-7 Staffel war nicht mher so toll wie die vom Anfang. Besitze fast alle Boxen und finde das Buffy einer der besten Serie im TV waren.

      Angel der Spinn-OFF fadn ich aber um ein bisschen besser.Die Rolle als Angel fand ich schon bei Buffy genial. Beide Serie waren eine bereicherung fürs TV.

      Das einzige Problem die Boxen. Die erscheinen immer in Teilen. :headbash: und nicht wie bei 24 oder anderen Serien.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=288c1cb6d4564e6903035154e73aa8dd795688d1[/IMG][/align]
      Original von The FFM Boy
      Das einzige Problem die Boxen. Die erscheinen immer in Teilen. :headbash: und nicht wie bei 24 oder anderen Serien.

      Nein, es gibt auch eine Staffel Box mit jeweils einer ganze Staffel! :] -Werden jetzt gerade in DigiPacks (oder wie die heißen) aufgelegt! :D -Da macht unteranderem Nina Haben auch für Werbung und die kosten so um die 40 €! =)


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      @Gandalf:

      Das sind keine Digipacks, sondern ziemlich scheußlich aussehende Amarays mit Platz für 6 DVD´s. Ansonsten hätte ich meine in 2 Boxen aufgeteilte Seasons schon lange verkauft, zumal ich die siebte nirgends mehr in Digipack´s herbekomme.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Gibt es da einen Unterschied zwischne Amarays und Digipacks?
      Und die siebte wird nie als so etwas kommen? 8o


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
    • Teilen