Buffy -The Vampire Slayer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 340 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      Also:

      Digipacks sind diese Pappboxen zum aufklappen. Das sind die, die so edel aussehen. Z. B. die "Herr der Ringe" SEE ist in so einem Digipack vermaktet worden.

      Unten mal ein Beispiel der ersten Akte X Staffel Box.

      Amarays sind die stinknormalen DVD-Hüllen, in die jeder x-beliebige Spielfilm gepackt wird, z. B. "Troja", "Bowling for Columbine" etc.
      Und in solche Amarays sind diese neu aufgeleten Buffy Boxen eben gepackt.

      Jetzt sieht es so aus, dass die Erstauflage dieser Boxen alle immer Digipacks waren. Jetzt kam Fox allerdings der Gedankenblitz, man könnte doch die Sammler von DVD´s ärgern und so haben die sich dazu entschlossen, alle Boxen zuerst einmal in solchen Amarays zu packen und letztendlich sogar alle bisher in zwei aufgeteilte Boxen in eine zu stecken. Dass sind die jetzt erhältlichen Versionen der Buffy Staffeln.

      Mein Problem ist nun, dass ich damals kein Geld für die siebte Buffy Season übrig hatte, und den Kauf über ein Jahr vor mir hergeschoben habe. Als ich mich dann endlich dazu entschlossen habe, mir auch die siebte zuzulegen, musste ich feststellen, dass nur noch diese Neuauflagen, also die Amarays (damals immer noch in 2 Boxen unterteilt) vorhanden waren. Das passt mir als Sammler natürlich überhaupt nicht, weils im Regal einfach scheiße aussieht. Jetzt muss ich gucken, wo ich die schönen Digipacks herbekomme.

      Kappiert? Würde mich nicht wundern, wenn nicht, bei meiner komplizierten Ausdrucksweise. :tlol:
      Bilder
      • The X Files - The Complete First Season.jpg

        34,34 kB, 475×369, 239 mal angesehen
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Okay, einigermaßen verstanden, danke! :goodwork:
      Aber komisch ist es schon... :headscratch:


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Tachsche, :grins:

      Ich bin auch en **BIG** Buffy The Vampire Slayer Fan!

      Bin ein so genannter BuffyFREAK** :grins:

      Ich kenne jede Folge schon aus wendig, un das is nicht Übertrieben :freaky:


      Bye Sw@y AS SLEAZYSLAYER!!
      ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
      Koalahilfe Deutschland - Hilfe für das Koala Hospital in Port Macquarie, New South Wales, Australien
      ,, Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt."
      Hab jetzt endlich die komplette Serie auf DVD ... hat n weilchen gedauert, bis ich die Season 7 im Digipack erwerben konnte, aber nun ist die Freude umso größer.

      LANG LEBE E-BAY!!!

      :goodwork:
      Dateien
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      @Data: Hast du nun alle Season Digi-Packs? Wie viel hast du jeweils dafür bezahlt?

      Danke schon mal im Vorraus für deine Antwort.

      Will mir die restlichen nämlich auch noch zulegen! :)


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      @Gandalf:

      Das ganze fing vor ein paar Jahren an, als ich die erste Season bei Amazon zu einem Schnäppchenpreis von 29, 99€ entdeckt habe.

      Gleichzeitig wurden die Season 2.1 und 2.2 zum selben Preis angeboten und ehe ich mich versah, hatten meine Finger schon getan was sie wollten und bestellt war das ganze! :D

      Da hatte ich nun also den Anfang der Serie zu supergünstigen Preisen erworben, wenn man im Vergleich dazu den regulären Preis von 56 € betrachtete.

      Das gleiche ging dann auch so mit Season 3.1 und 3.2, die ich mir zum selben Preis von jeweils knapp 30 € erworben hatte, ebenfalls bei Amazon.

      Season 4.1 und 4.2 gab´s dann zum selben Schnäppchen im Müller.

      Und dann ging´s los: Season 5.1 und 5.2 erschienen gerade neu und da ich leider ein recht ungeduliger Mensch bin, hab ich nicht lange gezögert und die Boxen jeweils für 54 € gekauft.
      Gleich ging es mit Season 6.1 und 6.2.

      Und wie gesagt: Für etwas unter 90 € dann vor ein paar Wochen 7.1 und 7.2. bei eBay. Spontankauf, aber ich bin glücklich damit.

      Also so Pi * Daumen gerechnet würde ich sagen 520 €

      Und ja, ich habe alle im Digipack! Geil, oder?

      @Edge: Wo zum Geier kaufst du ein? :headscratch: Ich empfehle dir Amazon oder eBay ... aber 3600 € habe ich noch nicht mal für meine "Akte X" Serie auf DVD ausgegeben! Und die hat neun Boxen! :crazy2:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      @ Data

      Ich glaube ich war besoffen als ich das geschrieben habe, keine Ahnung wie ich auf die Zahl gekommen bin (habe wahrscheinlich die Angel Boxen und diverses anderes dazu gerechnet). Habe seiner Zeit 60 € für die 1. Staffel und dann jeweils 50 € pro halbe Staffel bezahlt. Macht dann also 660 €. Klingt jetzt nicht mehr ganz so größenwahnsinnig :D
      @Data: Wow, toll! -Ich habe bis jetzt leider erst die erste Staffel...Aber die dritte möchte ich unbedingt wegen der Abschlusszeremonie und der Prom (Abschlussball) der Highschool noch haben :) und die fünfte wegen Glory und die sechste wegen der Musical-Episode und natürlich wegen der bösen Willow ;) und naütlich die siebte wegen dem Urbösen! :D


      @Edge: Wow, ich denke, bei 3600 € ist eine null zu viel, oder? :headscratch: Da müssteste ja für jede Box (da jede Box eine halbe Staffel beinhaltet außer der ersten Staffel...) fast 276,92 € aussgegeben haben...?!


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Ja, habe ich auch dann gelesen, als mein Post schon raus war... Habe mal wieder einfach zu lange gebraucht! :P

      Guckt ihr euch denn die Folgen auf englisch und deutsch an? -Und auch die ganzen Extras? -Was sind da jeweils eigentlich so für Highlights bei? -Habt ihr Favouriten?


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      @Edge: Puuuuuuuuuh ... :freaky: ... die zweite Zahl hört sich dann doch schon viel besser an. :D ... Ja, die ANGEL-Boxen hab ich irgendwie nie gewohllt. Ich glaube, die Serie selber hat mich nie soooooo angemacht.

      @Gandalf: Ich gucke alle meine DVD´s grundsätzlich in der Orignialsprache an, da ich in Deutsch meistens alles schon kenne. Außerdem finde ich vieles im Englischen einfach witziger und passender.
      Meine FRIENDS-Serie habe ich z. B. alle aus Amerika, weil ich die Synchro im deutschen einfach scheußlich finde. DIE SIMPSONS gucke ich auf DVD auch nur noch in Englisch an, weil die Stimmen einfach um einiges besser sind, allen voran natürlich Homer!
      Genau gleich geht es mir all meinen anderen Serien, natürlich auch BUFFY, gerade wegen der vielen Wortspiele die die Serie hat. Zur Hilfe schalte ich allerdings oft auch noch dt. UT mit ein, obwohl die Serie recht einfach zu verstehen ist. Kein besonders schwieriges Englisch sprechen die.

      Zu den Extras: Die sind bei den Buffy-Boxen immer recht üppig, was doch sehr lobenswert ist!
      Das Highlight bei Season 6 war z. B. das 45 Minuten lange Interview mit der Cast und Crew der Serie (ich glaube, es wurde während so ner Art Talkshow aufgenommen.)
      Zu der Episode "Once more with Feeling" gibt es sogar ein eigenes kleines Making-of.
      Außerdem gibt es hier und dort auch mal einen schönen Audiokommentar.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Tachsche,

      Also, ich hab da was interesantes gefunden!

      Un zwar ein FanVideo von Buffy!

      Ich sag nur SIN CITY!

      Geht einfach auf den Link
      Buffy feat. Sin City

      ( Einfach runter Scroll'n und das Sin City Video Downloaden )

      Ich fand's ganz witzig


      Bye Sw@y!
      ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
      Koalahilfe Deutschland - Hilfe für das Koala Hospital in Port Macquarie, New South Wales, Australien
      ,, Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt."

      RE: Angel und Buffy im Kino

      Hi,

      also ich fand das Ende der Serie absolut genial so, wie es ist! Da sollte man in meinen Augen nicht mehr groß was dran rumschrauben, weil man da nur mehr kaputt als gut machen kann...

      Ausserdem hat ja die gute Fr. Gellar mittlerweile mehrfach bekräftigt, dass sie nie, nie, nie, nie, nie, nie wieder Buffy spielen will. Und anscheinend zieht die das auch durch, oder glaubst du im Ernst Joss Whedon hat die Gellar für "The Girl in Question" - du weisst schon, die Folge wo Spike und Angel nach Cleaveland fahren - nicht versucht für ein letztes Cameo vor die Kamera zu kriegen?

      Ein weiteres Problem mit dem Kinofilm hättest du, weil du alle Figuren nochmal von neuem einführen müsstest. Du kannst nicht einfach eine Serienfolge in Überlänge drehen, die in`s Kino senden und erwarten, dass die Zuschauer, welche Buffy noch nicht kennen, gleich mit dieser enormen Menge an Figuren und Charakteren zurechtkommen. Und da Joss da nur verlieren kann, lässt er es lieber ganz bleiben. Ist besser so.

      Servus
      Andreas Huettner
      Tach :grins:


      Na ich weiss nicht so recht :headscratch:

      Meinste wirklich??

      Wieso eigendlich abrubtes Ende? Was war deine letzte Folge von Angel wenn ich fragen darf?


      Ich bin zwar en rießen Buffy/Angel Fan aber ein Kino Film wo am Ende so wieso Flopt, mhh naja!

      Da müsste sich Joss Whendon so richtig ins Zeug legen das es nicht so ein Film Flop wie bei Akte X wird.

      Aber wenn einer ins Kino kämme würde ich natürlich rein gehen :]

      Un ich fande Buffy hat genau zur richtigen Zeit aufgehört. (Nicht so wie Charmed, die könnten auch mal langsam auf hören)

      Also damit wollte ich nur sagen, man sollte manchmal eine Serie einfach nur eine Serie lassen!

      Naja, is ja nur meine Meinung!



      Bye Sw@y!
      ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
      Koalahilfe Deutschland - Hilfe für das Koala Hospital in Port Macquarie, New South Wales, Australien
      ,, Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt."
      Tara war das erste Mal in "Das große Schweigen" (Hush) mit dabei. Willow hat sie da in enier Hexengruppe kennen gelernt, in der es offensichtlich war, dass Willow und Tara die einzigen sind, die auch nur wissen, dass Magie existiert. Am Ende verrücken Tara und Willow dann zusammen einen Getränkeautomaten, damit die Gentlemen nicht durch die Tür zu ihnen können.
    • Teilen