Buffy -The Vampire Slayer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 340 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      Buffy -The Vampire Slayer

      Hey,hab keinen solchen Thread hier gefunden.Falls es einen schon gibt,dann SORRY und einfach diesen schließen! :D

      Sind unter euch auch Buffy-Fans? Dann keine Angst und outet euch.
      Ich liebe diese Serie und bin super traurig das es keine weiteren Staffeln mehr gibt.Schau sie jetzt nur noch auf DvD und schwelge in alten Erinnerungen!
      Bilder
      • HarmonySIG.jpg

        46,28 kB, 582×122, 1.221 mal angesehen
      Bin irgendwann in der 3. Staffel glaube ich eingestiegen und war ab der ersten Folge, die ich gesehen habe, begeistert und habe bis zum Ende jede Folge gesehen. Eine tolle Serie mit originellen Einfällen (Once again with Feeling oder die Stummfilm Folge), klasse Humor und guter Charakterzeichnung auf hohem Niveau...ich finds auch schade, dass keine Folgen mehr gedreht werden. Vielleicht kommt ja bald ein Kinofilm...


      GODZILLA MINUS ONE AB 30.02.2025 IM STREAM

      Original von BounceBizarre
      Kinofilm wäre klasse aber ich glaube SMG hat was besseres zu tun als nach ihrem Ausstieg gleich wieder Buffy zu spielen. Da hätten sie die serie ja nicht beenden müssen.


      Ja genau,daß denk ich auch! Aber schade ist es schon! *schnief*Aber vielleicht haben wir Glück und in ein paar Jahren hat sie nochmal Lust die Buffy zu spielen!

      Schön das auch ein paar Buffy-Fans hier vertreten sind!*froi*
      Habe auch seit der ersten Folge gekuckt und bin aber noch dabei mir die Staffeln zu zulegen.Bin bis zur 5. Season bis jetzt gekommen.Nu warte ich noch bis die letzten Beiden billiger werden! :D

      Hab mir gerade nochmal die Folge "The Body" angesehen!*heul*
      wollte mal fragen ob ihr auch fandet das die folge als buffy in der psychatrie war die letzte folge hätte seien sollen. Ich hätte mir das so gewünscht , erst natürrlich nach den Folgen der 7ten Staffel. Aber das normal Ende der Serie ist auch klasse :D

      ANYA :(

      In Wenigen Tagen geht es los !
      Die erste Fanpage zu Horror Made in Germany
      Mit vielen Extras , stay the slash
      Hhmm...die Folge mit der Psychatrie war schon klasse. Hätte auch ein gutes Ende sein können,aber ich denke,daß in der 7 Staffel so viel passiert ist und sich vieles gewandelt hat,daß es als Finale nicht gut genug gewesen wäre.
      Aber um ehrlich zu sein,hat mir die 7. Staffel am wenigsten gefallen.Die Sache mit Spike...naja ich weiß net..und dann die ganzen Anwärterinnen,fand das doch eher lahm!
      So,hol den Thread mal wieder nach oben... :D
      Sie ist zurück...Buffy und Angel im Doppelpack auf Pro7 jeden Mittwoch um eine total unmenschliche Zeit...aber C´est la vie! ***Welcome back*** :]
      Bilder
      • 1castallhallway.jpeg

        65,16 kB, 446×600, 1.109 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Novalee“ ()

      Buffy war einfach genial und ist und bleibt meine absolute Lieblingsserie !! Habe ab der 5 Staffel erst geschaut und keine Folge verpasst. Will mir noch die vorhigen staffeln angucken :grins: freu mich riesig drauf.


      BUFFY RULT !! :grins:
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Hallo @ all!

      Ich liebe die Buffy Serie auch immer noch!
      Bin auch gerade dabei, mir alle Staffeln auf DVD zu holen... (Gibr es ja mittlerweile schon für 30,00 € bei Weltbild! :grins: )

      Ich finde einfach die Stories alle klasse, die Effekte und die Schauspieler! :D

      Gandalf


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Jahhhh :grins: Das Ende der sechsten Staffeln ist ein sehr sehr großes Highlight der Serie.
      Das reicht schon stark an das Ende der dritten Staffel heran, wenn die ganze Sunnydale-High mobilisiert wird. :D


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Gestern der Teil war ja auch schon cool, wo die jetzt angefangen haben halt die Buffy wiederzubeleben und die ganze Sache mit dem Buffy-Bot und Giles ist nach England. Aber nach der Auferstehung geht dann so die Post ab :grins: Buffy ROCKT ! :]
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
    • Teilen