Licorice Pizza (Paul Thomas Anderson)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 43 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Primat.

      Schauspielerisch top, Soundtrack top, 70iger Jahre Atmo sehr gelungen. Er war irgendwie anders als die paar Infos die ich hatte. Mein Problem war, das ich mit beiden Hauptrollen nicht wirklich was anfangen konnte. Ihn fand ich creepy und unwahrscheinlich unsympathisch und Sie fand ich auch nicht besonders sympathisch. Das ist glaube ich dann bei dem Film ein Problem, konnte die Lovestory nicht ansatzweise mitfühlen. Dazu wurden so viele belanglose Sachen erzählt, die für mich keinen Mehrwert ergaben. Hatte mir leider wesentlich mehr erhofft.

      2,5/5




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Ich hoffe Paul Thomas Anderson dreht bald seinen 10. Film. Immer reden alle von Tarantino und seinem 8. 9. oder 10. Film. Ja, das ist ja auch richtig, aber hier ist ebenfalls ein ganz großer Meister des Faches am Werk, der im Gegensatz zu Tarantino noch nicht gescheitert ist. :P

      Her mit einem neuen Film, ich brauche die von dem. :trichter:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"