ANZEIGE

The Unbearable Weight of Massive Talent (Nicolas Cage)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

The Unbearable Weight of Massive Talent (Nicolas Cage)

Nicolas Cage spielt 'Nicolas Cage', wie THR berichtet, im Metadrama "The Unbearable Weight of Massive Talent", ein Film, der soeben von Lionsgate erworben wurde. Tom Gormican wird nach einem Drehbuch, das er gemeinsam mit Kevin Etten geschrieben hat, Regie führen.

"Die Cage-Figur steht ebenfalls unter einem Berg von Schulden und sieht sich gezwungen, auf der Geburtstagsfeier eines mexikanischen Milliardärs aufzutreten, der zufällig ein Fan von Cage's Werken ist und insgeheim hofft, ihm ein Drehbuch zu zeigen, an dem er gearbeitet hat."

„Wonder Woman 2“

02. Oktober 2020

ANZEIGE
      Parallelen zu "JCVD" sind nicht von der Hand zu weisen. Manche sprechen schon von einem US-Remake. "Und ständig taucht auch noch sein eigenes Alter Ego aus den 90ern auf und hält ihm vor, dass er mit lauter Scheißfilmen seine Karriere ruiniert habe." :rotfl:

Ich hoffe auf den nächsten #CrazyCage. Als solches kann dieses Werk, wenn es denn kommen sollte (es war ja nie zur Verfilmung geplant - hätte man auch in den ersten Post setzen sollen), funktionieren. Als großes Kino-Comeback wohl eher ungeeignet, da eine Stufe zu verrückt.

Eines darf man nicht vergessen, Nic Cage hat in den letzten Jahren durch so manchen irren Film (in denen er teilweise grandios spielt) wieder erhöhte Aufmerksamkeit erfahren. Die Frage ist nur, ob ein breiteres Publikum noch was von Cage wissen will? Für die Hauptrolle in einem Bay-Actioner wird es nicht mehr reichen. Und ganz ehrlich, ich bin froh darüber, denn Bay-Zeug muss ich mir hoffentlich nicht mehr antun. :D
      "The clouds are swirling. There will be tears shed over the bay."
      Lionsgate setzt einen Kinostart: 19. März 2021! :thumbup:

Quelle: variety.com/2020/film/news/nic…-release-date-1203491294/
      "The clouds are swirling. There will be tears shed over the bay."