ANZEIGE

Knives Out 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

Regisseur Rian Johnson äußert seinen Wunsch, den Charakter von 'Benoit Blanc' mit Craig in einer möglichen Fortsetzung zu wiederholen.

"Das würde ich gerne. Wir werden sehen, wie der Film ["Knives Out"] funktioniert, weißt du. Aber falls er zufriedenstellend ist, wenn ich alle paar Jahre mit Daniel zusammenkommen und ein neues 'Benoit Blanc'-Rätsel lösen kann? Neuer Ort, neue Besetzung, neues Geheimnis. Es würde so viel Spaß machen."

Link(Quelle): screenrant.com/knives-out-movi…aniel-craig-rian-johnson/

„Wonder Woman 2“

02. Oktober 2020

ANZEIGE
      Nachdem ich Knives Out grandios fand würde mich eine indirekte Fortsetzung mit Benoit Blanc sehr interessieren, zwar agiert er in seinem ersten Fall bis kurz vor Schluss eher zurückhaltend, der Focus liegt halt primär auf der skurilen Familie, aber ein komplett neuer Fall, immer her damit.

Johnson steht halt vor der Herausforderung wieder einen guten Fall zu kreieren, der nicht wie der aus Teil 1 aufgebaut ist.
      Hoffentlich wird der nicht ganz so vorhersehbar wie der erste.
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Monster Hunter
      2. Clouds
      3.
      All Together Now
      4. The Umbrella Academy S2
      5. Ratched S1
      6. The Mortuary Collection
      7. Rich Love
      8. His House
      9. Love, Simon
      10. American Pie 4

MOST WANTED 2021
      1. Dune
      2. Fast & Furious 9
      3. Spiral
      4. Ghostbusters: Afterlife
      5. Mortal Kombat

Regisseur Rian Johnson bestätigt, dass ‘Knives Out 2’ NICHT wirklich eine Fortsetzung ist.

"Ich schreibe gerade ein weiteres 'Knives Out'", sagte Johnson. Es war so ein Mindfuck, weil ich 10 Jahre lang auf der ersten Idee saß. Und bei dieser fange ich mit einem leeren Blatt an. Es ist nicht wirklich eine 'Knives Out'-Fortsetzung. Ich muss mir einen Titel dafür ausdenken, damit ich aufhören kann, es 'The Knives Out Sequel' zu nennen, denn es ist einfach Daniel Craig als derselbe Detektiv mit einer völlig neuen Besetzung."

Link(Quelle): theplaylist.net/rian-johnson-k…ut-sequel-title-20200923/

„Wonder Woman 2“

02. Oktober 2020

• Teilen