Draußen ist es kalt und finster, und das Jahr neigt sich dem Ende zu.
Was heißt das für Serienfans?
Richtig, dass die Zeit für unsere alljährliche Wahl gekommen ist.
Und somit:
Willkommen zur

Nach unserem kleinen Experiment letztes Jahr heißt es dieses Jahr wieder "back to the roots".
Dies bedeutet wir wählen wieder EINE Liste, und zwar eure All-Time Favorites, wie auch in den Jahren davor.
Die meisten von euch kennen sie schon:
Die Regeln

1 | Es müssen mindestens 10, maximal 20 Serien genannt werden. Platz 1 erhält 20 Punkte, Platz 20 1 Punkt. Sollte jemand weniger als 20 Serien nennen, ändert das nichts an den Punkten (nennt jemand nur 16 Serien, dann erhält Platz 16 immer noch 5 Punkte) |
2 | Jeder User kann genau eine Liste abgeben. |
3 | Es können nicht nur Serien des aktuellen Jahres ins Rennen geschickt werden. Es soll sich um eine Liste eurer All-Time-Favorites handeln. |
4 | Alles, was als Serie zählt, kann genannt werden, fiktiv oder nicht. Also "normale" Serien, Mini-Serien, Doku-Serien, Reality-Serien, eben alles, was mehrere Teile besitzt. |
5 | Wenn eure Liste einmal ausgewertet ist, kann sie nicht mehr verändert werden. Ich gebe hier im Thread Bescheid, wenn ich etwas ausgewertet habe. Ich werde mich bemühen, die Auswertungen regelmäßig durchzuführen. |
6 | Bitte nennt, falls vorhanden, den Titel, unter dem die Serie im deutschsprachigen Raum erschienen ist. Bitte auch keine Abkürzungen a la HIMYM. |
7 | Bei Remakes oder sollte es mehrere Serien mit demselben Namen geben, bitte das Entstehungsjahr (oder auch Entstehungsland, wenn zur Unterscheidung nötig) der Serie mitangeben. |
8 | Es können nur komplette Serien, keine einzelnen Staffeln, genannt werden. (Ihr könnt aber natürlich in den Kommentaren bekanntgeben, falls euch eine Staffel besonders gefallen hat, nur in der Auswertung kann ich das nicht berücksichtigen) |
Zur Erinnerung, die Gewinner der letzten 3 Jahre:
Beginn: hier und jetzt
Ende: 23.Dezember 2019 23:59
Ihr habt also genau einen Monat Zeit, eine Liste zu erstellen.
Die Bekanntgabe der Ergebnisse beginnt wie immer einige Tage später.
Also, lasst uns beginnen!
Ich freue mich auf eure Listen und bin gespannt, wer dieses Jahr auf dem Thron sitzen wird
Die Bekanntgabe der Ergebnisse beginnt wie immer einige Tage später.
Also, lasst uns beginnen!

Ich freue mich auf eure Listen und bin gespannt, wer dieses Jahr auf dem Thron sitzen wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cassandra“ ()