Catweazle (Sven Unterwaldt Jr)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DJK.

      Catweazle (Sven Unterwaldt Jr)

      Juhuuu ? 8
      1.  
        Mit Vorbehalt (3) 38%
      2.  
        Nein (3) 38%
      3.  
        Ja (2) 25%

      Rechtliche Information: Tobis Film GmbH & Co. KG

      Ein rustikaler Zauberer flüchtet aus der Vergangenheit ins moderne Deutschland, nach Richard Carpenter.

      Akteur/e: Otto Waalkes/
      Henning Baum/Katja Riemann/Julius Weckauf
      Regiesseur/e: Sven Unterwaldt Jr
      Autor/en: Bernd Eilert/Claudius Pläging/Otto Waalkes
      Produktion Filmisch: Tobis Film

      Imdb

      Im deutschsprachigen Kino ab kommendes Jahr, alle Angaben ohne Gewähr.
      Persönliche Meinung: Für Lese Stoff Fans, ein eventueller Tipp.
      Hintergrund: Auf einer 1970er Vorlage basierend.
      :aargh:
      Bilder
      • Catweazle.jpg

        73,38 kB, 640×360, 335 mal angesehen
      Ich weiß nicht was Otto mit seinem Humor, der in den 70ern hängen geblieben ist noch schlecht machen will....
      Also nix gegen Walkes - netter Typ und hat großes getan für den deutschen Humor...
      Aber das was er in den letzten Jahren gemacht hat (Zwerge usw..) ist nix weiter als das verkochen seiner alten Gags mit anderen Themen.... Lachen konnte ich in der Regel nicht....
      Und Catweazle ist ne kultige Kindheitserinnerung... MIr graut beim Gedanken an eine Otto-Version....
      Da kommt dann das übliche "Haha" und der Otto-Lauf und ich soll lachen....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      joerch schrieb:

      Ich weiß nicht was Otto mit seinem Humor, der in den 70ern hängen geblieben ist noch schlecht machen will....
      Also nix gegen Walkes - netter Typ und hat großes getan für den deutschen Humor...
      Aber das was er in den letzten Jahren gemacht hat (Zwerge usw..) ist nix weiter als das verkochen seiner alten Gags mit anderen Themen.... Lachen konnte ich in der Regel nicht....
      Und Catweazle ist ne kultige Kindheitserinnerung... MIr graut beim Gedanken an eine Otto-Version....
      Da kommt dann das übliche "Haha" und der Otto-Lauf und ich soll lachen....


      Die meisten haben sich schon an ihm satt gesehen. Ich habe schon mindestens 20 Jahre keinen Otto-Film mehr gesehen. Armer Catweazle ;(

      Trailer ist da!


      Hab den Film gesehen. Nicht so schlimm, wie befürchtet:


      Ich habe den Film eben auch im Kino gesehen.

      Fernab endlich mal wieder im Kino gewesen zu sein, hat mir der Film sehr gut gefallen. Man muss sich halt auf Ottos Humor einlassen. Der Junge liefert, im Gegensatz zur Overacting tendierenden Jungkollegin, eine gute Leistung ab. Henning Baum? Top. Katja Riemann? Top!

      Schön Otto noch weiter in solchen Rollen zu sehen. Man weiß ja nie, wie lange man ihn noch so haben wird.

      07/10 Kröten

    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Juhuuu ? 8
      1.  
        Mit Vorbehalt (3) 38%
      2.  
        Nein (3) 38%
      3.  
        Ja (2) 25%