White House Plumbers (HBO, Harrelson, Theroux)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Burning.

      White House Plumbers (HBO, Harrelson, Theroux)

      Woody Harrelson ("True Detective") und Justin Theroux ("The Leftovers") werden gemäß dem Hollywood Reporter für HBOs Watergate-Serie "The White House Plumbers" die Hauptrollen spielen.

      Geschrieben und produziert von den "Veep"-Autoren Alex Gregory und Peter Huyck, konzentriert sich die Miniserie auf 'E. Howard Hunt' (Harrelson) und 'G. Gordon Liddy' (Theroux) , die den Watergate-Einbruch planten, der Nixons Präsidentschaft zu Fall brachte.
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Tolle Serie, die den Watergate-Skandal auf eine angenehm witzige Weise rüber bringt, aber auch gegen Ende mit einem gewissem Maß an Ernsthaftigkeit umzugehen vermag. Harrelson und Theroux beim Schauspielern zu zusehen, ist eine helle Freude, die in "White House Plumbers" als Duo einfach nur wunderbar sind, und denen man förmlich den Spaß an dem Projekt ansieht. Aber auch die restliche Besetzung kann überzeugen. Danke an HBO für diese überaus unterhaltsame Miniserie. Ich weiß gar nicht, wann ich mich das letzte Mal so scheckiggelacht habe. Daumen hoch.
      s-l500
      Ganz große Unterhaltung, die 'HBO' hier auf die Bildschirme gebracht hat. Ich bin ohne große Vorkentnisse an die Serie gegangen und haben eine detailierte Aufarbeitung des Watergate-Skandals erwartet, habe dann aber eine bis zum Rand mit großartigem Humor voll gepackte Version der Geschichte vorgefunden, ich kam über weite Strecken nicht aus dem Lachen oder zumindest Grinsen heraus. White House Plumbers setzt dabei aber nicht nur auf viel Spaß, sondern bringt die wichtigsten Eckpunkten auch mit der nötigen Ernsthaftigkeit auf die Mattscheibe, vor allem die letzten zwei Folgen wenden sich dann doch etwas stärker von den Lachnummern weg und erzählen ernste und bittere Momente. Mit Woody Harrelson und Justin 'The Schnäuzer' Theroux ganz hervorragend besetzt, in den gemeinsamen Szenen sprühen sie nur so vor Chemie. Sehr gelungene Miniserie, die überraschend leichtfüßig daherkommt, aber ihre ernsten Momente nicht aus den Augen verliert.
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase