Jumanji 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KBBSNT.

      Sony ist nach dem Überraschungserfolg von "Jumanji: Willkommen im Dschungel" recht zuversichtlich, was ihren neusten Ableger 'The Next Level' betrifft. Denn laut We Got This Covered arbeitet das Studio bereits an einem vierten Teil. Allerdings mit einer Wendung, wonach "anstelle der realen Charaktere, die in das Spiel gesaugt werden, die Charaktere des Videospiels und die tierischen Bewohner des mystischen Dschungels in die reale Welt geworfen werden." Es wird erwartet, dass sowohl Regisseur Jake Kasdan als auch der gesamte Cast zurückkehren wird.
      s-l500
      Bei 800 Mio. weltweit kein Wunder, dass man da an einen weiteren denkt. Und das mit "Videospielcharaktere kommen in die reale Welt" ist doch ein schöner Ansatz und erinnert an den ersten Teil. Die 4 sind sympathisch und ich hoffe sehr, dass man auch Danny DeVito und Danny Glover wieder sieht und man für Glover einen Storytwist sich ausdenkt ...

      DieGeschichten sind sicher dünn, aber die neuen Jumanji Movies sind guilty pleasure. Gerade The Rock, der auf DeVito macht, war für mich DER Brüller im letzten Film ...
      'Jumanji 4' ist definitiv "im Gespräch."

      Laut Hiram Garcia, Präsident der Produktion bei Seven Bucks Productions, hat das Studio etwas Großes für den nächsten Teil geplant.

      "Wisst ihr, wir haben immer Gespräche, und das ist eine Familie, diese ganze Gruppe, wenn es je eine gegeben hat. Es ist schwer vorstellbar oder ich kann mich an keine Zeit erinnern, in der ich an einem Set war, wo es nur eine geliebte Gruppe von Cast und Crew und Schauspielern war und das ist einfach eines dieser Dinge, wo wir wissen, dass wir eine wirklich große Idee haben, die wir damit machen wollen.

      Wir haben es besprochen. Es gab schon Gespräche, wir sind dabei, das voranzutreiben. Ich kann nichts verraten, aber wir haben große Pläne dafür und das ist eines unserer Lieblingsprojekte, an dem wir arbeiten, und das ist in vollem Gange."


      Link(Quelle): movieweb.com/jumanji-4-talks/
      s-l500
      Jumanji 4 in Vorbereitung - höchstwahrscheinlich Weihnachten 2023 als Starttermin

      Nachdem das Produktionsteam nun den Netflixfilm "Red Notice", der diese Woche an den Start geht, vollendet hat, wird man die Arbeiten an "Jumanji 4" aufnehmen.

      Produzent Hiram Garcia äußerte sich wie folgt:

      "We have a really fun pitch," Garcia told ComicBook.com in an exclusive interview. "We're actually getting ready to take it to Sony to let them hear what we've been cooking up."We've got a big vision for [the next Jumanji] movie," Garcia said. "So we're fired up for that. We're taking it in soon. And obviously the goal is sometime after... Jake [Kasdan] is doing Red One for us, so that is going to be next up. But sometime after Red One comes out, Jumanji is going to be on deck. I feel like we'll have everything ready by then and we'll be able to get into that third installment. It's going to be good, man," Garcia said. "It's really, it's fun and it's smart. It's a really smart take. And Jake has been spearheading that, and he's brilliant."


      Ursprünglich war geplant, den nächsten Teil der Reihe bereits zu Weihnachten 2021 in die Kinos zu bringen. Corona hat dies verhindert. Nun peilt man Weihnachten 2023 als Starttermin an.

      Die letzten beiden Teile der Reihe von 2017 und 2019 waren ein Riesenhit für Sony und brachten weltweit 1,7 Mrd Dollar ein.

      comicbook.com/movies/news/juma…t-hiram-garcia-interview/
    • Teilen