Endergebnis Serienwahl 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 84 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Stormbringer.

      Vielen Dank an Cassandra, großartige Arbeit. <3

      Wie erwartet sind meine beiden letzten Serien auf 3 und 2 gelandet. Wobei ich sagen muss, das Lost bei mir von Jahr zu Jahr immer mal den ein oder anderen Platz verliert. Liegt wahrscheinlich hauptsächlich daran, das ich sie jetzt schon einige Jahre nicht mehr gesehen habe. Und auch wohl in absehbarer Zeit nicht wieder sehen werde. Bleibt eine zwar großartige Serie in Erinnerung, die aber in der zweiten Hälfte dann schon etwas abbaute bzw. vielleicht den großen Erwartungen nach den ersten drei Staffeln nicht so ganz stand halten konnte. So drängen sich dann neue Serien, die bei mir einschlagen und das über mehrere Staffeln, immer öfter mal vor Lost in der Liste.

      4 Serien von mir sind in den Top 10 gelandet, 7 in den den Top 15.

      Allerdings sind in den Top 10 auch vier Serien, die bei mir vermutlich nicht mal in den Top 100 auftauchen würden. :D
      Ich habe von allen Serien in den Top 10 mindestens die erste Staffel gesehen. Und eine Serie in den Top 10, wo ich vor einigen Jahren mal die erste Staffel gesehen habe, muss/will ich schon ewig mal komplett schauen, mal schauen, ob es dies Jahr sich einrichten lässt.




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
    • Teilen

    • Ähnliche Themen