Untitled Alex Garland-Serie (FX)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Untitled Alex Garland-Serie (FX)

      Alex Garland wird nach der Sci-Fi-Serie "Devs" weiterhin mit US-Sender FX zusammenarbeiten, und ein Projekt über "zivilen Ungehorsam" schreiben. Die erste Episode sei bereits fertig, und der Schreibprozess zu Episode 2 ist zu Hälfte abgeschlossen.

      Link(Quelle): deadline.com/2020/01/devs-alex…-fx-tv-series-1202825959/
      s-l500
      Alex Garland schreibt eine neue Serie für seine "Devs"-Besetzung.

      Alex Garland
      will mit der Besetzung von seine Sci-Fi-Miniserie "Devs" weiter arbeiten, die, wie jeder wissen soll, einen Abschluss hat. So verrät der Regisseur in einem neuen Interview mit Collider, dass er die Idee von "American Horror Story" aufgreifen will, denselben Cast in einer völlig neuen Serie mit einer brandneuen Geschichte. Ihm gefällt es, wie ein Theater eine Schauspieltruppe haben könnte.

      "Es geht wirklich um zivilen Ungehorsam. Es ist kein Science-Fiction. Es ist im Wesentlichen unpolitisch. Ich weiß nicht, ob ich aufgrund dieser Besetzung auf diese Idee gekommen bin. Es ist Huhn und Ei. Aber diese Jungs, wenn ich es schaffe, denke ich, dass sie perfekt dafür sind."

      s-l500