Parasite (HBO)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Parasite (HBO)

      Eine Miniserie von dem Kritik gefeierten südkoreanischen Film "Parasite" ist derzeit bei HBO in Arbeit, laut Deadline. Der Regisseur des Films, Bong Joon Ho und Adam McKay, sind beide in Gesprächen mit der Produktionsleitung. Es ist noch nicht klar, ob es sich bei der Serie um ein direktes englischsprachiges Remake des Films oder um eine Art Spin-Off handelt.
      s-l500

      freido schrieb:

      aber klingt auch erstmal unnötig



      Verstehe ich ..aber hey HBO ist am start das sind doch gute News und nach der Watchmen Serie dürfen die sich auch gerne hier ran wagen




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      HBOs "Parasite"-Serie wird "hochwertiger, expandierter Film," sagt Bong Joon-ho.

      "Beim Kino ist man auf eine zweistündige Laufzeit beschränkt. Aber es gab so viele Geschichten, dass ich darüber nachdachte, dass dazwischen die Sequenzen passieren könnten, die du im Film siehst, und einige Hintergrundgeschichten für jede Figur"
      , erzählte Bong dem Hollywood Reporter und gab eine Vorstellung davon, wie die Geschichte des Films für das Fernsehen erweitert werden soll. Er fuhr fort: "Ich wollte diese Ideen wirklich frei mit einem fünf- oder sechsstündigen Film erforschen. Wissen Sie, mit Bergmans 'Fanny und Alexander' gibt es eine Kino und eine TV-Version. Mit der TV-Serie für "Parasite" denke ich also, dass wir in der Lage sein werden, einen qualitativ hochwertigen, erweiterten Film zu kreieren."
      s-l500
      HBO's "Parasite" ist eine Originalgeschichte.

      In Josh Horowitz' Happy Sad Confused-Podcast bestätigte Autor Adam McKay, dass die Serie "mit voller Kraft voraus fährt", und bot etwas Klarheit darüber, wie genau die Serie mit Bong Joon-ho's Oscar-gekröntem Film verbunden sein wird.

      Vor allem stellte er klar, dass die Serie weder eine Adaption noch ein Remake ist. "Es ist eine Originalserie. Sie spielt im gleichen Universum wie der Spielfilm, aber es ist eine originelle Geschichte, die in der gleichen Welt lebt."

      Darüber hinaus bestätigt er, dass das Drehbuch für die erste Folge fertig ist. "Wir haben einfach die beste Zeit. Wir haben gerade ein unglaubliches Autorenteam zusammengestellt. Ich habe die Serie im Grunde mit Regisseur Bong während der Quarantäne skizziert, wobei er die Aufsicht hatte."

      Auch ist McKay begeistert, mit jemanden wie Joon-ho arbeiten zu können: "Gelegentlich hat man im Leben sehr viel Glück, und dass ich in der Nähe von Regisseur Bong arbeiten darf - normalerweise, wenn ich Leute sagen höre 'Ich fühle mich geehrt', klingt das für mich wie Blödsinn, aber ich fühle mich wirklich geehrt. Und ich habe einen Riesenspaß."

      Link(Quelle): indiewire.com/2021/04/parasite…ry-not-remake-1234632272/
      s-l500
    • Teilen