ANZEIGE

Secret Invasion (Disney+)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

Secret Invasion (Disney+)

Marvel Studios arbeitet angeblich an zwei neuen TV-Serien, darunter soll sich auch die "Secret Invasion" für Disney+ befinden.

"Die außerirdischen Gestaltwandler, genannt Skrulls, haben alle wichtigen Organisationen auf der Erde infiltriert. Ihr Ziel ist klar: die Invasion! Die mächtigsten Helden der Erde müssen sich verbünden, um den Angriff abzuwarten - doch wie soll ihnen das gelingen, wenn jeder von ihnen ein Skrull sein könnte? Und so lautet die Frage: Wem kann man noch vertrauen?" [Quelle: marvel-filme.fandom.com]

„Wonder Woman 2“

5. Juni 2020

ANZEIGE
      Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, weil ich fest damit gerechnet habe, dass Secret Invasion die große neue Sache in Phase 4 wird. Die Comics sind klasse und als Secret Invasion in den Comics eingeführt wurde und wirklich aus dem Nichts kam, war ich erstmal Baff.

Das war auch neben Civil War und House Of M einer der sehr guten Events von Marvel.

Vielleicht wird auch nur die Vorgeschichte in der Serie erzählt und dann in Phase 4 vertieft.
      Aber an sich eine gute Sache, das Secret Invasion ins Rollen kommt.
      Generell frage ich mich, wie man unter der Prämisse von Captain Marvel und auch Spiderman Far From Home hier die Story glaubwürdig machen will...

Laut Online-Scooper Daniel Richtman, soll tatsächlich eine "Secret Invasion"-Serie in Arbeit sein, die, so sieht es der Plan vor, direkt zu "Captain Marvel 2" führen wird. Die Kree und Skrulls würden beide eine Rolle spielen, ebenso wie
      Spoiler anzeigen
      SWORD, die Organisation, welche wohl in "WandaVision" íhr MCU-Debüt haben soll.

„Wonder Woman 2“

5. Juni 2020